| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

der overall. englisch: over all, über allem. auch wenn an dieser stelle schon alles gesagt sein sollte, lädt dieses stück stoff doch ein, ein wenig auszuholen. immerhin hat es die macht, mobbing im kleiderschrank zu betreiben. denn er ist die singleauskoppelung unter den kleidungsstücken, der, der auf der bühne in der mitte steht, der auch ganz alleine karriere machen kann und trotzdem im kollektiv funktioniert.
doch eines ist er nicht: einer von vielen. denn er ist ein statement – anders würde es ihm auch schwer fallen, über den dingen zu stehen.

websympathisanten können die LINIERT teile auf www.liniert.info online ordern. auf wunsch wird LINIERT auch auf leib und seele maßgeschneidert.



Über LINIERT:
eigen-ständig & un-abhängig
LINIERT wurde gemeinsam von ivon gasque und christian kollarovits gegründet. besonderer wert wird auf die eigenständigkeit und unabhängigkeit des mode design studios gelegt. ziel war und ist es, die jeweils eigenen künstlerischen interessen unter ein konzept, ein label zusammenzufassen. der programmatische name bezeichnet dabei den versuch, die fülle der aufgaben und herausforderung, die ein entwurfsprozess aber auch das tägliche leben birgt, in ordnung, eben "auf linie" zu bringen. nach teilnahme bei der "Blickfang" im jahre 2008 konnte LINIERT auch bei der ersten "MQ Vienna Fashion Week 2009" das fachpublikum begeistern.

ivon gasque x1966 in barcelona / studium an der "Art and Craft Barcelona" / lebt und arbeitet in wien, freiberuflich künstlerisch tätig seit 1995

christian kollarovits x1967 in wien / studium der architektur an der "TU Wien" / lebt und arbeitet in wien, freiberuflich künstlerisch tätig seit 1995


LINIERT MODE DESIGN STUDIO
sechskrügelgasse 2
1030 wien
telefon +43 699 19444104
fax 43 1 9444104
» www.liniert.info


AUSSENDER:

Johanna Boch
senior pr consultant
courage pr gmbh
A-1040 Wien, Argentinierstrasse 26/Top 5

Tel.: 01/89 00 743/12
Fax: 01/89 00 743/33
e-mail: j.boch@couragepr.at

Bildbeschriftung:
Overall (Jersey / schwarz, blau, grau, creme, orange), N° 064, € 145

Fotocredit © LINIERT
Bilder dürfen bei Namensnennung honorarfrei verwendet werden.


zurück
nach oben

','
',$content); ?>