| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Nach Jahrzehnten im Schatten der klassischen Männermode hat sie es verdient, wieder in den Fokus der Modeinteressierten gerückt zu werden. Das Accessoire des stilsicheren Mannes, der auf sein Erscheinungsbild sowohl im Berufsleben als auch in gepflegter privater Atmosphäre Wert legt, des selbstbewußten, ehrgeizigen businessmann, der zeigt wer er ist, der keinem Trend hinterherläuft, sondern ihn für sich entdeckt hat: DIE KRAWATTE.

Macht sie einen Sinn oder ist sie nur ein Zeichen männlicher Eitelkeit? Hilverku$-De§ign hat dazu eine klare Meinung: etwas Eitelkeit hat noch keinem Mann geschadet, erst recht nicht, wenn sie mit der neuen ausdrucksstarken Form der Krawatte den modernen und aufstrebenden Lebensstil des Trägers und dessen Lebensart widerspiegelt. Der Trend hin zum extravaganten Accessoire für den Mann und weg vom uniformierten Anhängsel wird durch die neue Formgebung wie selbstverständlich unterstrichen, ohne jedoch übertrieben zu wirken.

Wenn man bedenkt, daß der Ursprung der Krawatte von römischen Legionären stammt (hier diente sie als Kratzschutz zwischen Hals und Rüstung), ist die neue Form eine längst überfällige Innovation im Bereich der Herrenmode. In den vergangenen Jahrzehnten wurde mit verschiedenen Materialien wie Leder oder Strick gearbeitet; mal mit gerader Endung, mal schmal oder breit. In den letzten Jahren wurde es zunehmend ruhiger um den Klassiker des eleganten Mannes. Vor diesem Hintergrund präsentiert Hilverku$-De§ign einen Krawattentypus, welcher bewußt von der klassischen Linienführung abweicht.

Ein gepflegtes Äußeres außerhalb des alltäglichen modischen mainstream und die Unterstreichung der Aussagekraft des selbstbewußten Mannes: Hierfür steht die neue Krawattengeneration von Hilverku$-De§ign. (2006-06-16)

Für Österreich werden noch Vertriebspartner gesucht.

Weitere Informationen als auch Fotos:
Hilverku$-De§ign
Bireneichen 14
42285 Wuppertal
0049(0)202-85 10 5
» hilverkus@onlinehome.de

Design unterliegt dem gesetzlichen Schutzrecht.


zurück
nach oben

','
',$content); ?>