| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

So hip it hurts-ein Onlineshop der etwas anderen Art.

Daily Obsessions ist mehr als nur der Name ihres Online-Shops, Trends aufspüren ist ihre tägliche Leidenschaft!

Mit Daily Obsessions hat sich Undine Piepke einen langersehnten Traum erfüllt. Aufgewachsen in Krefeld, einer Kleinstadt bei Düsseldorf, hatte sie seit je her immer nur ein Ziel vor Augen: Eines Tages nach New York zu gehen, um dem Mode-Olymp ein Stück näher zu sein. Nach Ihrem Diplom im Bereich Modejournalismus, PR/Marketing sowie etlichen Jobs für namenhafte Kunden wie Burberry, Custo Barcelona und Serfontaine ging sie als Freelancerin für die Deutsche Vogue+Glamour nach New York, um über das textile Glitter-Gewitter vor Ort zu berichten.

Doch das war nicht alles: Sie sammelte Ideen, Eindrücke und Kontakte und machte sich mit einer völlig neuen Idee auf dem Deutschen Markt selbstständig. Eine Agentur für PR,Styling, Trendscouting und einem dazugehörigen Online-Shop als Plattform für nationale und internationale Designer mit Kollektionen, die sich durch ihre Liebe zum Detail sowie ihre Einzigartigkeit auszeichnen.

Ein Erfolgskonzept das voll aufging.Mittlerweile tummeln sich Labels aus New York und Los Angeles mit ihren ausgefallenen Kreationen auf der Website und begeistern die Deutsche Presse im Sturm: Magazine wie: Petra,Jolie, Chica und viele andere berichten immer wieder über die ausgefallenen Highlights im Shop. Der letzte Coup war ein Bericht beim Szenemagzin taff auf Pro 7 sowie ein Fotoshooting auf den Malediven mit einigen Stars der „Verbotenen Liebe„.Ganz nebenbei wird das Portfolio noch durch die eigene Modekolumne beim Onlinemagazin Spoonfork vervollständigt.

Cameron Diaz, Justin Timberlake, Lindsay Lohan und Christina Aguilera sind bereits Stammkunden in den Staaten – sogar bei Sex&the City wurde der Mode-Quotient um ein Vielfaches potenziert. Aber auch Deutsche Designer und das Hauslabel entzücken die einheimischen Fashionistas immer wieder aufs Neue.

Mit ihrem Slogan „So hip it hurts!„ will Undine nicht nur modische Meilensteine setzen, sondern auch ihre Kundinnen zu waghalsigen Experimenten animieren, die sich auszahlen! (2006-06-16)

» www.DailyObsessions.com

Undine Piepke
Viktoriastr.107
47799 Krefeld

Fon:02151/7818545
Fax:02151/7818546

Fotos: » http://www.dailyobsessions.com/shop/product_info.php?products_id=9&cPath=2

Die Ketten von White Trash Charms, Kultlabel aus L.A. - Sie baumelten schon um die berühmten Hälse von: Pink, Kelly Osbourne, Sarah Jessica Parker, etc.

Nur in Verbindung mit DailyObsessions.com!


zurück
nach oben

','
',$content); ?>