| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

mit starkem Frauenduo

Monika Athanasiadis und Berit Freutel bilden das Herausgeber-Team des neuen Modemagazins.

4.12.2007 - Ahead Media freut sich mit Monika Athanasiadis und Berit Freutel ein starkes Frauenduo als Herausgeber- Team für FLAIR Mondadori zu präsentieren. Mit FLAIR Mondadori erscheint ein neues Glanzlicht am Medienhimmel. Monika Athanasiadis und Berit Freutel sind erfahrene Medienprofis, die das neue, internationale Modemagazin am österreichischen Printmarkt im Luxus/Lifestyle-Segment positionieren werden.

Monika Athanasiadis und Berit Freutel freuen sich auf diese Herausforderung: „Ein Hochglanz-Modemagazin von internationalem Format gab es noch nie in Österreich. Wir sind stolz und glücklich bei der Geburt von FLAIR Mondadori Österreich dabei sein zu können und sind davon überzeugt, dass eine internationale Publikation mit entsprechendem Österreich-Bezug in der heimischen Medienlandschaft viel bewegen wird.“

Die Lebensläufe der beiden Herausgeberinnen sprechen für sich. Monika Athanasiadis war bereits Mitglied im Gründerteam des Magazins „Diva“ und dort seit 2004 als Herausgeberin tätig. Insgesamt 18 Jahre lang hat Frau Athanasiadis das Heft mit Herz begleitet und mitgestaltet. Ihre langjährige Erfahrung und ihr Verständnis der Beauty-, Mode- und Lifestylewelt qualifizieren Monika Athanasiadis als unverzichtbarer Partner für das internationale Modemagazin FLAIR Mondadori.

Die in Österreich renommierte Journalistin Berit Freutel war bereits bei zahlreichen Printmedien erfolgreich tätig. Bei der „Diva“ leitete sie 8 Jahre lang das Beautyressort und wurde ab 2006 zur Chefredakteurin berufen. Außerdem verfügt Berit Freutel als Produzentin und Moderatorin diverser Lifestyle- und Modeformate über wertvolle TV-Erfahrung.

Fotocredits: ©Privat

_________________________________

Aussender

Elisabeth Muth
executive director
planetsociety kommunikationsagentur gmbh
A-1010 Wien, Franz-Josefs-Kai 53

Tel.: 01/274 00 50/41
Mobil. T-mobile: 0664 82 10 551
Fax: 01/274 00 50 50
e-mail: e.muth@planetsociety.com


zurück
nach oben

','
',$content); ?>