| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

styleville.de bietet die letzten Shirts und Hoodies an

3.12.2007 - Die Macher von Mixwell USA haben ihre geniale Klamottenschmiede in Kalifornien dicht gemacht. Und zwar nicht mit Pauken, Trompeten und Donnerschlag sondern still und leise wurde die Homepage vom Netz genommen und die letzten Stücke an Händler und Shops verteilt. Warum die Mixwell USA Crew nicht mehr weitermacht bleibt ungewisss, möglicherweise werden sie sich wieder mehr auf die Musik konzentrieren.

Die amerikanische Kultmarke mit den aufs Wesentliche reduzierten Prints war zwar in Deutschland nur relativ schwer erhältlich, hatte sich aber dennoch einen kleinen Kreis treuer Kunden aufgebaut. Viele von ihnen hat sicherlich nicht nur die Liebe zur Musik verbunden sondern auch der Wunsch, etwas aussergewöhnliches zu tragen, dass man nicht an jeder Ecke kaufen kann.

\"Natürlich hat die Nachricht vom Ende von Mixwell USA auch unsere Stimmung getrübt. Mixwell war schließlich eine der ersten Marken, die wir importiert und über den styleville.de Streetwear Shop verkauft haben. Die T-Shirts von Mixwell USA haben daher zum Fundament von styleville und dem heutigen Erscheinungsbild beigetragen.\" so die Betreiber des styleville Streetwear Shop. \"Glücklicherweise haben wir noch eine letzte Lieferung mit einer Menge verschiedener T-Shirts und ein paar Hoodies erhalten. Leider sind manche Modelle aber nur in wenigen Größen verfügbar!\"

Mit dem beigefügten Foto verabschiedet sich also eine einzigartige Streetwear Brand...

Über Mixwell USA
Die Kleidung von Mixwell ist einfach und auf das Wesentliche reduziert. Denn die Macher von Mixwell legen mehr Wert darauf, dass du ihre Tees täglich tragen kannst, als dass sie morgen schon wieder Out-of-Style sind.

Obwohl die Marke von DJ-Größen der USA gegründet wurde und ihre Inspiration aus dem DJing und vor allem dem Hip-Hop zieht, steht das Logo für alles für das du stehst und wonach du strebst. Auch wenn du noch nie eine Platte aufgelegt hast. Die Tees von Mixwell werden u.a. von Afrika Bambaata, Wild Child, J-Live, Westafa, Staci Flood und Q-Bert getragen und unterstreichen deren wichtigste Mission: Mix Well!

Über styleville
styleville (vorher chrisandalex.de) bietet seit Anfang 2005 ausgesuchte Streetwear im Online-Shop unter styleville.de an. Viele der Shirts und Caps sind frisch aus den USA und England importiert und in Deutschland nur sehr schwer erhältlich. Manche der Stücke sind daher nur begrenzt verfügbar und schnell ausverkauft!

zum Shop: » http://www.styleville.de



styleville Streetwear Shop
C. Tan & A. Radonjic GbR
Starkenburgring 12
63069 Offenbach

fon: +49 (0)69 - 83 83 57 35
fax: +49 (0)69 - 83 83 75 65
email: info[at]chrisandalex.com
Shop: » http://www.styleville.de
Blog: » http://www.fresh-dressed.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>