| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Frankfurt a. M., 05. November 2007 – Als erste deutsche Mode-Community ist BuyVIP.de eine enge Kooperation mit » www.lokalisten.de eingegangen. BuyVIP ist der Marktführer im Bereich VIP-Fashion-Shopping. Die Lokalisten sind mit mehr als 1,3 Million Mitgliedern das führende Freundschaftsnetzwerk mit regionalem Bezug in Deutschland. Beide Communities zeichnen sich durch ihren exklusiven Charakter aus: Man wird nur auf persönliche Empfehlung eines bereits akzeptierten Mitglieds aufgenommen.

Im Rahmen der Kooperation ist die BuyVIP-Gruppe „Style-Abteil„ bei den Lokalisten gestartet. Der Vorteil: Lokalisten können über die Gruppe Zugang zu BuyVIP erlangen und die Möglichkeiten des exklusiven Online-Shoppings in Anspruch nehmen.

Beide Communities haben nicht nur die Exklusivität gemeinsam, sondern auch die Lebendigkeit der Gemeinschaft. Die Lokalisten schicken sich täglich über 2 Millionen Nachrichten zu. Häufig sind über 35.000 Mitglieder gleichzeitig online. Im Eventbereich stehen jeden Tag etwa 13.000 Veranstaltungen zur Auswahl. Ebenso lebendig geht es bei BuyVIP zu, mit immer neuen Aktionen, bei denen die Mitglieder exklusive Mode bekannter Labels kaufen können, die z.T. im Einzelhandel gar nicht erhältlich sind. Der Auszug aus den Markenaktionen der jüngsten Zeit liest sich wie das „who is who„ aus Fashion, Accessoires und exklusivem High-Tech: Etienne Aigner, Loungefly, Homeboy, Joop!, Loop, Puma Watches, Eastpack, Calvin Klein Sonnenbrillen, Arena, CK Shirts, Edwin Jeans und Jacken, Nokia-Handys, Dunlop, Rifle Jeans, Casio Exilim Digitalkameras, Domingo Ayala, Mustang, Diesel, Mauritius, Swatch, Amplified, Carcharel, Provider, Eminence Männermode, Bree Handtaschen, Audio Technica: Kopfhörer und Plattenspieler, Kowalski Shoes and Boots, Puma Special Edition Philippe Starck und und und.

„Durch die Integration von BuyVIP können wir unseren 1,3 Mio Freunden und Freundesfreunden trendige Fashion-Produkte zu günstigen Preisen anbieten„, sagt Andreas Degenhart, CTO der Lokalisten Media GmbH über den neuen Kooperationspartner BuyVIP. „Modebewusste Lokalisten haben ab sofort eine neue Heimat: das BuyVIP Style-Abteil„, freut sich Harald Ernst, Geschäftsführer von BuyVIP.

Über BuyVIP
BuyVIP ist eine geschlossene Gemeinschaft, die ausschließlich durch persönliche Patenschaften und Empfehlungen wächst. Die Mitglieder dieser exklusiven Gemeinschaft haben die Möglichkeit, auf persönliche Einladung an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilzunehmen. In diesen Kampagnen werden ausgewählte Produkte und Brands aus dem Bereich Life-Style und Fashion angeboten. Es handelt sich dabei um Produkte bzw. Kollektionen, die limitiert oder nicht im deutschen Fachhandel erhältlich sind sowie um off-season Produkte / Stock-Overs, welche die Mitglieder zu attraktiven Konditionen (30-70% unter Ladenpreis) erwerben können. Darüber hinaus dient BuyVIP als Plattform zur Einführung neuer Marken und Produkte. Die registrierten Mitglieder erhalten vor dem offiziellen Produktlaunch die Möglichkeit, neue Produkte zu testen und Feedback an die Unternehmen zu geben. Weitere Informationen finden Sie unter » www.buyvip.de

Pressekontakt:

Sarah Cardaun | Telefon: 030.2576205.17 | E-Mail: presse@buyvip.com


zurück
nach oben

','
',$content); ?>