| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

und baut die Präsenz prominenter Label weiter aus

20.11.2007 - Michael Kors, Breil und Dolce & Gabbana sind ab sofort bei uhrzeit.org mit allen trendigen Modellen der aktuellen Kollektion vertreten. Die uhrzeit.org GmbH stärkt so weiterhin ihre Position als führender Onlineshop im Bereich Uhren und Accessoires.

Mit den neuen und aktuellen Kollektionen von Michael Kors und Breil reagiert die uhrzeit.org GmbH auf die wachsende Anfrage nach jungen Trendmarken. Uhrzeit.org will ein möglichst breit gefächertes Angebot schaffen, das alle Zielgruppen abdeckt. Die neue und trendige Designermode fürs Handgelenk ist zu erschwinglichen Preisen zu haben.

Gerade junge Leute, die es sich meist nicht leisten können bei teuren Labels einzukaufen, haben so die Möglichkeit echte Designerstücke zu ergattern.

„Neben den klassischen Marken wie Omega, Tag Heuer und Corum ist es uns auch enorm wichtig, den sich ständig verändernden Markt der so genannten Modemarken im Auge zu haben, um dann gegebenenfalls schnell zu reagieren. Unser Anspruch ist es, das Angebot sofort den aktuellen Bedürfnissen anzupassen„, so Stefan Schmahl, Marketingchef bei der uhrzeit.org GmbH. Die aktuellen Modelle liegen zwischen 120€ und 250€ und sind ab sofort unter » www.uhrzeit.org bestellbar.





Kontakt:
Uhrzeit.org GmbH
Public Relations
Karolin Rutkowski
Holzbrücke 7
20459 Hamburg
Tel.: 040/244249-47
Fax: 040/244249-59
k.rutkowski@uhrzeit.org


zurück
nach oben

','
',$content); ?>