| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Österr. Starfriseur stylt POPSTARS auf Pro Sieben!

Great Lengths- Guru Dieter Ferschinger als einziger Österreicher bei POPSTARS erfolgreich in Deutschland!


13.11.2007 - Am Donnerstag, den 15. November, stylt der bekannte Grazer Friseur Dieter Ferschinger in der Pro7 Sendung “POPSTARS” einige Kandidaten um. Der Great Lengths Experte verschönert die jungen Sängerinnen und Sänger durch ganz neue Looks. Begeistert mit dabei ist die “POPSTARS”-Jury rund um Detlef D! Soost.
“Die Arbeit mit den jungen Kandidaten war eine einmalige Erfahrung. Sie haben eine natürliche, frische Art und sind offen für neue Ideen”, schwärmt der Starcoiffeur. “Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihnen zu arbeiten.”
Am Donnerstag um 20.15 Uhr ist die Folge von “POPSTARS” mit Dieter Ferschinger auf Pro7 zu sehen.

Dieter Ferschinger war mit 23 Jahren bereits als Friseur selbstständig. Bald konnte Dieter seine Talente auch im Fernsehen einsetzen. Im Jahr 2000 hat er in Berlin bereits Arabella Kiesbauer gestylt, es folgen Auftritte bei RTL, RTL2 und Sat1. 2001 verschönerte er Marion Benda von Ö3 durch eine Haarverlängerung. Das Topmodel Melanie Scheriau vertraute 2005 ihr Haar Dieter an. 2007 ist Dieter Ferschinger in Deutschland auf der Überholspur: Er stylte und verlängerte in München die Haare der Mitglieder der Band Monrose für ihr Video. In Heidi Klums TV-Format “Germany´s next Topmodel” verlängerte der Haarguru die Haare von vier Modelanwärterinnen. Natürlich wird Dieter auch in Österreich engagiert, wenn es um besondere Angelegenheiten in Sachen Haar, Styling und Verlängerung geht. Nicole Beutler wurde von Dieter Ferschinger für das Seitenblicke Magazin umgestylt. Den Popsternchen Luttenberger Klug wurden von Dieter ebenfalls die Haare für ihre Österreichtour verlängert. Und diesen Donnerstag ist Dieter bei Popstars on Stage, wenn es darum geht die Kandidaten zu verschönern.
Dieter Ferschinger, der Alleinerzieher einer 13jährigen Tochter ist, eröffnet im Dezember 2007 auf 120m2 in Graz einen Salon der Extraklasse. Mehr Informationen und mehr zu den Künsten des Haar-Gurus sind zu finden unter www.hair-creativ.at



Aussender
Isabell Maron
Public Relations
planetsociety kommunikationsagentur gmbh
A-1010 Wien, Franz-Josefs-Kai 53

Tel.: 01/274 00 50/23
Fax: 01/274 00 50 50
e-mail: i.maron@planetsociety.com


zurück
nach oben

','
',$content); ?>