| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Praxisalltag durch Zeitgewinn optimieren!

Innovative Gipsschneidelösung nun für Chirurgische Praxen und Krankenhäuser ab sofort verfügbar! Schluss mit Infektions-, oder Verletzungsrisiken! Und das bei ungeahnten Schneidegeschwindigkeiten. Test-, und Referenzpraxen erhalten noch weiterhin besondere Konditionen um das Gerät im Praxisalltag ausreichend zu testen! Die Chirucut Gipsschneider bieten ein Optimum an Schneidegeschwindigkeiten und 100% Garantie der Verletzungsfreiheit zur Freude aller Patienten. Vertikalschnitt in einem Zuge, bis zu 2,5 cm Gipsstärken! Schneidegeschwindigkeiten, von denen Chirurgen bisher nicht zu träumen wagten! Die neue Technik und Ausrüstung erlaubt einen so genannten Vertikalschnitt in einem Zuge mit der 100% Garantie ohne einen Kratzer oder irgendein Risiko für Patienten! Möglich wird dies durch die Erfindung eines speziellen und gut ausgeklügelten Verletzungsschutzes, der sich derzeit in der Patentierungsphase befindet.

Über Chirucut:
Chirucut beschäftigt sich seit ca. 12 Monaten ausschließlich mit der Gipsverbandschneidetechnik in Zusammenarbeit mit einigen chirurgischen Arztpraxen. Durch umfangreiche Versuche und Erfahrungen auch mit den Zurzeit weltweit verwendeten oszillierenden Sägen wurde eine neue Schneidetechnik und ein gut ausgeklügeltes Verletzungsschutzsystem entwickelt. Chirucut bietet als erstes und einziges Unternehmen weltweit diese neue Generation einer Gipsschneidemaschine an! War bis heute das Entfernen von Kunststoffgipsverbänden noch eine risikoreiche und zeitraubende Arbeit, so haben sich diese Verhältnisse durch den Einsatz des Chirucut Gipsschneiders nun grundlegend geändert! Chirucut garantiert durch den Einsatz seiner neuen Schneidetechnik nicht nur einen 100 % ige Verletzungsfreiheit der Patienten, sondern auch einen erheblichen Zeitgewinn im gesamten Praxisablauf durch den Einsatz dieser neuen Technik! Der erste Gipsschneider weltweit, der mit Garantie auch hält, was er verspricht!

Kontakt:
Herbert Fischer
Fa. Chirucut
Bergstrasse 6
D-65604 Elz, Germany

Phone: +49 (0) 6431-977 166
fax: +49 (0) 6431-977 167
E-Mail: » fischer@chirucut.de
Internet: » www.chirucut.de

(2006-07-17)

Prototyp Chirucut Gipsschneider - Bildquelle: Chirucut, alle Rechte vorbehalten!  

zurück
nach oben

','
',$content); ?>