| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Großer Erfolg für Agentur praxiskom aus München

Ehrung in der aktuellen Ausgabe: dent-online, führendes Zahnärztemagazin für Computer und Internet, präsentiert die Gewinner des bundesweiten Wettbewerbs „Deutschlands beste Zahnarzt-Website 2006„. Dabei gestaltete praxiskom, Agentur für Praxismarketing in München, mehr als die Hälfte der sieben bestplatzierten Homepages.

Die interdisziplinär besetzte Jury aus fünf Experten analysierte die Websites von 107 Zahnärzten und Kieferorthopäden nach folgenden Kriterien: Gestaltung, Funktionalität, fachliche Qualität, Barrierefreiheit, Suchmaschinenfreundlichkeit sowie rechtliche, inhaltliche und allgemeine Aspekte. praxiskom platzierte nicht nur unter den ersten sieben Gewinnern allein vier Internetauftritte, sondern – bezogen auf die 15 Besten – sogar fünf. Insgesamt realisierte die Agentur die meisten Sieger-Homepages. Bereits beim Wettbewerb „Deutschlands schönste Zahnarzt-Webseiten 2004„ der Zeitschrift ZWP Zahnarzt Wirtschaft Praxis belegten die Münchner die ersten beiden Ränge. „Wir freuen uns sehr über dieses außergewöhnliche Ergebnis,„ führt Emmanuel Croué, Gründer und Geschäftsführer von acsence | branding & design GmbH, aus. „Mit unserer Marke praxiskom haben wir uns auf das Marketing für Praxen, Labore und Kliniken spezialisiert – und der Erfolg beim Wettbewerb bestätigt uns auf diesem We! g.„

Zielführendes Marketing erfordert Professionalität und Kontinuität. Dabei ist die Website besonders wichtig innerhalb der Praxis-Kommunikation: Sie bietet aktuelle Information und Service, signalisiert Transparenz und vermittelt so Wertschätzung gegenüber den Patienten. Damit stärkt sie die Bindung und wird zum wirksamen, glaubwürdigen Instrument der Neupatienten-Gewinnung und Image-Pflege.

Die ersten zehn Preisträger und der Wettbewerb

Dent-online berichtet in der aktuellen Ausgabe 03/2006 sowie unter » www.dent-online.de ausführlich über den Wettbewerb „Deutschlands beste Zahnarzt-Website 2006„. Dessen Zielsetzung: Jeder Zahnarzt erhält eine objektive Beurteilung seiner Website und eine Einordnung innerhalb der Mitbewerber. Insgesamt nahmen 107 Praxen dieses Angebot an und bewarben sich im Ausschreibungs-Zeitraum zwischen Anfang Februar und Ende Mai. Aufgrund des Erfolges ist geplant, den Wettbewerb in den nächsten Jahren fortzuführen.


Infos zum Unternehmen:
praxiskom entwickelt Marketing- und Kommunikationsstrategien für Praxen, Labore, Kliniken und setzt die Maßnahmen um – kreativ und präzise.
praxiskom ist eine Marke der acsence | branding & design GmbH.


Kontakt:
Emmanuel Croué
acsence | branding & design GmbH
praxiskom – Marketing für Praxen, Labore, Kliniken.

Infanteriestr. 19 | Haus 6 - 80797 München
Tel.: 089-307 62 162
Fax: 089-307 62 163
» emmanuel.croue@acsence.com
» www.praxiskom.de

(c) www.praxiskom.de

(2006-07-17)


zurück
nach oben

','
',$content); ?>