| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Präsentiert wurde das UO Ottakringer Urban Survival Kit und das brandneue UO Limited Edition T-Shirt by Peter Petrov.

Zum gemütlichem Chill Out und zur Präsentation seiner Neuheiten, dem UO Urban Survival Kit und der UO Modekollektion von Peter Petrov, lud UO Ottakringer anlässlich des 6 Festivals in die Chill Out Zone des Museumsquartiers. Am Freitag, dem 23. Juni 2006 um 14:00 Uhr traf sich die Urban Culture im MQ um zu chillen, zu networken um sich neue Trends anzusehen. Die Vorstellung des neuen “Überlebens-Tools” und des exklusiven UO T-Shirt von Peter Petrov ließen sich zahlreiche Gäste nicht entgehen, die sowohl aus eingefleischten Urban Progressives sowie auch aus Szene-Neulingen bestanden. Eine genaue Beschreibung dieser beiden Neuheiten finden Sie unten anbei. Come together – dieses Motto zelebrierten die Geladenen ausgiebig in der Chill Out Zone des Cafe Halle im MQ, die am Freitag Nachmittag zu einem Hotspot für Trendsetter, Szene-Prominenz und Fashionvictims wurde.


Kurz erklärt:

UO Ottakringer URBAN SURVIVAL KIT
Um in der schnellebigen Welt bestehen zu können – gibt es exklusiv für alle Urban Progressives und auch diejenigen, die es noch werden wollen das URBAN SURVIVAL KIT: Ausgestattet mit einer Flasche UO Ottakringer, einem Flaschenöffner mit Dog-Tag, einem Untersetzer aus Neopren, Streichhölzern und einer Tasse für Erdnüsse oder Chips, kann die Trendsetter der Zukunft kaum noch etwas erschüttern! Erhältlich ist das Urban Survival Kit exklusiv auch MQ Point - im Haupteingang des Museumsquartiers!

UO Ottakringer by Peter Petrov:
Um zeitgenössisches Design nicht nur als Modewort zu missbrauchen, sondern es zukünftig als Teil des alltäglichen Lebens zu begreifen, entschloss sich UO Ottakringer, einmal jährlich einen österreichische Designer eine vom Geist des neuen Designbiers inspirierte Kollektion gestalten zu lassen. Die Kollektion sollte knapp 20 Outfits (mens- & womenswear) umfassen, welche die Designer in völliger Gestaltungsfreiheit, ohne Vorgaben seitens UO Ottakringer erarbeiten.
Für 2006 ist es gelungen, mit Petar Petrov einen der neuen Österreicher, die international reüssieren, zu gewinnen, seiner Kreativität bei der Assoziation von Bier und Design freien Lauf zu lassen. Diese wurde im Rahmen des neuen 6 festival for fashion, music & photography während der UO Fashion Night, für die UO Ottakringer die Patronanz übernommen hat, erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Mehr Infos finden Sie auch unter WWW.UO-ONLINE.AT

Gemeinsam gechillt haben neben Claudia Maschke (Marketingleiterin Ottakringer) und Claudia Peter (Produktmanager Gastronomie Ottakringer) auch Elisabeth Muth (GF planetsociety), Moderator Paul Kraker, Moderator Thomas Rottenberg, Michel Attia (FM4), Designer Christian Cerny Wolf, Reinhard Jesionek, Gäste aus der Medienbranche,... (2006-06-26)

Das UO Ottakringer Urban Survival Kit
 
Das UO Limited Edition T-Shirt by Peter Petrov   Die UO Ottakringer Chill Out Zone im Cafe Halle im MQ 
   
Elisabeth Muth (GF planetsociety), Reinhard Jesionek     
Stimmungsbild Gäste  Die beiden Moderatoren: Paul Kraker und Thomas Rottenberg  UOtomat 

Fotocredit: Jürgen Hammerschmid


Aussender:
planetsociety Kommunikationsagentur GmbH
Eva Zanzinger
junior account executive

A-1010 Wien, Franz-Josefs-Kai 53
Tel. 01-2740050-31
Fax. 01-2740050-50
Mobil. 0699-138 22 966
Email. » e.zanzinger@planetsociety.com


zurück
nach oben

','
',$content); ?>