| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Der WM-Torjubelstar ist Kult

Princess of Soccer, die neue Fashion Collection aus dem Hause
Venice Street & Sportswear, sorgt mit dem WM-Torjubelstar für Furore.


Fußball-WM - okay. Soccer - nur was für Jungs? Von wegen! Schließlich ist Mode ein Mannschaftsspiel - und die Girls haben auch die Hosen an! Und dazu die angesagten Shirts, Accessoires und natürlich die Sneaker für den starken Auftritt.

Ganz unter dem Motto „…damit die Mädels nicht im Abseits stehen„ hat die Fashion Collection ein eigenes Gesicht im Internet erhalten. Unter » www.princess-of-soccer.de finden die User Informationen rund um die angesagten Produkte.

Und noch mehr:

Princess of Soccer sucht den WM Torjubelstar. Eine Aktion mit ganz eigenen Gesichtern, fern ab vom klassischen Mainstream „Werbeblabla„. Es wird der schönste, lustigste, originellste, enthusiastischste Fan-Torjubel Deutschlands gesucht. Aufgenommen im Stadion, in der Sportsbar oder im Wohnzimmer.

Bereits diverse „Torjubler„ haben sich auf der Internetseite verewigt. Weitere Kandidaten werden gesucht und jeder kann an dieser Aktion teilnehmen.

Die Umsetzung dieser skurilen Aktion realisierte die Hamburger Agentur Kähler & Kähler in Zusammenarbeit mit Soundpool Musik- & Mediaproduktionen.


Weitere Informationen unter: » http://www.princess-of-soccer.de


Infos zu VENICE STREET & SPORTSWEAR

Aus der Idee, einen sportiven, bequemen und dabei bezahlbaren Qualitätsschuh für modebewusste Menschen anzubieten, hat sich mehr als nur eine Schuhmarke entwickelt. VENICE steht für die Lust auf Mode, für den farbenfrohen Auftritt, für individuelle Standpunkte. VENICE fußt in der Begeisterung für den Wechsel, für Spaß jenseits aller einengenden Programme.

Heute ist VENICE über Deutschlands Grenzen hinaus der Begriff für ein innovatives Schuh-Label, das den europäischen Markt Schritt für Schritt erobert, und bereits in 12 Ländern verkauft wird. Absolut trendy und immer schon da, wo der Geschmack hingeht: VENICE Shoes.


Pressekontakt:
hsnmedia GmbH

Dennis Hoeldtke
Ackermannstraße 34
22087 Hamburg

T. 040-227488-48
F. 040-288078-33

» d.hoeldtke@hsnmedia.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>