| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Nächster Termin: Samstag, 17. Juli 2010
im Treffpunkt Kellergewölbe



Ein voller Erfolg waren die beiden ersten Ausgaben der Men only Party ero.gen im Treffpunkt Kellergewölbe – kurz TK – im Gästehaus Ziegler. Weiter geht’s mit der Party ausschließlich für das starke Geschlecht am Samstag, den 17. Juli 2010. Einlass wird ab 21:00 Uhr gewährt.

In der Blumenstraße werden die Veranstalter von neulandt-t-events wieder mit großem Aufwand eine Dekoration installieren, die dem Gewölbekeller eine ganz eigene Optik verleiht. Die obligatorische Videolounge ist natürlich ebenso fester Bestandteil des ero.gen Konzepts wie die Cruising-Areas. Der Dancefloor ist im Gewölbekeller eingerichtet, der extra für die ero.gen mit einer neuen Musik- und Lichtanlage ausgestattet wurde.

ero.gen ist eine Party ohne speziellen Fetisch-Zwang oder explizite Ansprüche ans Outfit. Einfache Bedingung: Mann muss man eben sein.

Neben ero.gen Resident-DJ MARTIN RAPP werden verschiedene Gast-DJs den Keller mit elektronischer Tanzmusik beschallen.

ero.gen ist SEXY!

ero.gen ist MEN ONLY!

» www.gayromeo.com/neuland-t-events
» www.gaykeller.de

Treffpunkt Kellergewölbe
Blumenstraße 29
70182 Stuttgart

Man(n) trifft sich bei der ero.gen.


zurück
nach oben

','
',$content); ?>