| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

war ein voller Erfolg

12.12.2007 - C'est la vie - die Tanz- und Cocktailbar in Eberbach am Neckar zwischen Heidelberg und Heilbronn im Grenzgebiet zwischen Odenwald und Kraichgau, hat seit 7. Dezember wieder geöffnet.

Die Gäste waren begeistert und haben die Wiedereröffnung gerne angenommen. „Es gibt nicht viele Tanzlokale zwischen Heidelberg und Heilbronn in denen man auch mal Cha-Cha oder Rumba tanzen kann. In den meisten Tanzbars beschränkt sich das Musikangebot auf Discofox-Rythmen„ so die Gäste vom Samstagabend.

Freundlich, familiär und preisgünstig kann man im C'est la vie tanzen und nette Leute treffen.
Und wer noch nicht tanzen kann, dem kann geholfen werden: Und ab dem 5. Januar 2008 bietet das C'est la vie samstags um 21 Uhr für seine Gäste Disco-Fox-Kurse an. Das Beste daran, die Kurse sind gratis.

Zu erreichen ist das C’est la vie über die B37 aus den Richtungen Heidelberg und Heilbronn. Die Öffnungszeiten sind Freitag und Samstag von 21 bis 3 Uhr

C'est la vie
Tanz- und Cocktailbar
Bahnhofstr. 38
69412 Eberbach
Tel: 0173-9990501
» www.cestlavie-eberbach.de
kontakt@cestlavie-eberbach.de


Aussender: Uwe Schmitt, Vertriebaktiv
» www.vertriebaktiv.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>