| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Tanzfreunde dürfen aufatmen: Das C'est la vie ist wieder geöffnet

4.12.2007 - C'est la vie - die Tanz- und Cocktailbar in Eberbach am Neckar zwischen Heidelberg und Heilbronn im Grenzgebiet zwischen Odenwald und Kraichgau, öffnet wieder die Pforten für seine Gäste.

Freundlich, familiär und preisgünstig kann man im C'est la vie tanzen und nette Leute treffen. Die DJ's wissen den Geschmack der Gäste zu treffen und spielen Disco-Fox, Rumba, Cha-Cha aber auch Freestyle-Titel.
Und wer noch nicht tanzen kann, dem kann geholfen werden: Samstags um 21 Uhr bietet das C'est la vie für seine Gäste Disco-Fox-Kurse an. Das Beste daran, die Kurse sind gratis.

Zu erreichen ist das C’est la vie über die B37 aus den Richtungen Heidelberg und Heilbronn. Die Öffnungszeiten sind Freitag und Samstag von 21 bis 3 Uhr

Am Freitag den 7.12. ist die große Eröffnung mit dem gesamten Team des C’est la vie und am Samstag große Tanzparty mit Titeln zu Standard- und Lateintänzen und einer Überraschung um Mitternacht. Lassen wir uns also überraschen.

Tanzbar C`est la vie
Bahnhofstr. 38
68412 Eberbach
Tel:0 62 74 / 92 87 40
kontakt@cestlavie-eberbach.de
» www.cestlavie-eberbach.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>