| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Bereits zum 5. Mal wurde am 31. Oktober beim großen Orbit Smile Award das bezauberndste Lächeln Österreichs gewählt. Zehn Finalisten waren angetreten, um vor der prominenten Jury ihr schönstes Lächeln zu zeigen und zu gewinnen. Lächelnde Gesichter und viel Prominenz war gekommen, um beim Orbit Smile Award 2007 dabei zu sein. Empfangen wurden die Gäste durch ein Blitzlichtgewitter der Fotografen beim VIP-Eingang im herrlichen Ambiente des Wiener Rathauses.
Der Abend begann sehr stilvoll mit einem come together bei exquisitem Fingerfood und feinen Drinks. Danach präsentierten sich die lächelnden Finalisten und die Wahl begann. Durch den Abend führten Robert Palfrader und Florian Scheuba, die den Zuschauern ebenfalls manch lautstarkes Lachen entlocken konnten und somit für eine großartige Stimmung im Rathaus sorgten. Als Showeinlage verzauberte Tricky Niki das Auditorium und der Liveact Now Pfow bot Funk & Jazz vom Feinsten.
Um 23.30 Uhr war es dann endlich soweit, der Sieger stand fest und das Siegerlächeln wurde präsentiert. Die strahlende Gewinnerin ist Doris Valtiner aus Oberösterreich. Sie durfte sich über den Hauptpreis, einen smart fortwo freuen und wird fortan schnittig auf den Straßen unterwegs sein. Auf den zweiten Platz hat es die Burgenländerin Jenny geschafft. Und an dritter Stelle landete Marina aus Salzburg. Es war eine großartige Show mit lächelnden Gesichtern. Ab 24.00 Uhr verwandelte sich das Rathaus im Rahmen von Paradise City in die größte Disco Österreichs und die Gäste des Orbit Smile Award 2007 tanzten und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Zu den zahlreichen, interessanten Gästen des Orbit Smile Award 2007 zählten Christian Klebl (Wrigley´s Managing Director Austria/Switzerland/The Netherlands), Ulrich Haist (Wrigley´s Marketing Manager Austria/Switzerland), Benny Hörtnagl (Ö3), das Topmodel Anna Huber, der ORF-Moderator Paul Kraker, Wettermann Marcus Wadsak, die Kabarettisten Robert Palfrader und Florian Scheuba, die Sängerin Missy May, Schauspielerin Natalie Alison, Moderatorin Sabine Mord, der Sänger Eric Papilaya, Moderator Reinhard Jesionek, Martina Kaiser, Designerin Martina Müller (Callisti Fashion), Alexander Zerza (Büro Hirzberger), der Veranstalter Michael Palliardi (GF siCom) uvm.

Fotocredit:
© Harald Artner (Foto bei Namensnennung honorarfrei)



Aussender

Isabell Maron
Public Relations
planetsociety kommunikationsagentur gmbh
A-1010 Wien, Franz-Josefs-Kai 53

Tel.: 01/274 00 50/23
Fax: 01/274 00 50 50
e-mail: i.maron@planetsociety.com


zurück
nach oben

','
',$content); ?>