| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

So kommen Sie auch als Familie einfach gut mit Ihrem Geld aus.


Gerade Familien haben es im Allgemeinen schwer, in Zeiten knapper Kassen über die Runden zu kommen. Das FinanzplanTeam vermittelt nun in einer Broschüre Anregungen und Ideen, die dabei helfen können, als Familie trotzdem gut mit seinem Geld auszukommen.

Eines hat ja wohl jeder schon einmal erlebt: Wenn das Geld zu knapp ist, und auf Dauer immer zuwenig finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, sinkt die Stimmung innerhalb der Familie immer weiter und die zwischenmenschlichen Spannungen nehmen zu.

Es gibt sogar Experten, die behaupten, dass finanzielle Schwierigkeiten auf Dauer die Hauptursache für gescheiterte Ehen seien. In jedem Fall sind sie nicht förderlich und deshalb tut man sich einfach etwas Gutes, wenn man sich rechtzeitig um seine Finanzen kümmert. Denn: Wer sich um sein Geld kümmert, hat auch welches...

Die Broschüre (19 Seiten im PDF-Format) enthält geldwerte Tipps für Familien für einen guten Umgang mit seinen Finanzen und informiert zusätzlich über die Vielzahl der Fördermöglichkeiten, die Familien derzeit zur Verfügung stehen.

Die Broschüre kann noch bis zum 30.09.2006 kostenfrei im Internet herunter geladen werden: » http://www.mein-finanzbrief.de/pdf/tipps_fuer_familien.pdf

Homepage: » http://www.mein-finanzbrief.de
Produktseite: » http://www.mein-finanzbrief.de/pdf/tipps_fuer_familien.pdf


Über Tina Kaiser Management & Organisationsberatung (M.O.B.)
Unser Hauptanliegen ist es, dass Anwender des Finanzplans einfach gut mit Ihrem Geld auskommen. Dabei sollen Schulden (mit Ausnahme von Baukrediten für die eigenen vier Wände) unbedingt vermieden werden. Das gleiche gilt für Leasing- und Ratenzahlungsverträge aller Art. Ebenso sollen sinnlose und unnötige Ausgaben aufgespürt und vermieden werden.
Wir sind keiner Bank, Bausparkasse, Versicherung oder irgendeiner Vertriebsorganisation angeschlossen. Daher können wir unsere Entscheidungen frei und aus eigenen Stücken treffen. Wir sprechen keine Empfehlungen für ein bestimmtes Angebot aus, sondern beschränken uns bei Produkten auf deren allgemeine Beschreibung der Vor- und Nachteile.


Ansprechpartnerin:

Tina Kaiser
Management und Organisationsberatung (M.O.B.)
Thaddäus Troll Weg 4
89547 Gerstetten

E-Mail: » tina.kaiser@mein-finanzbrief.de
Internet: » http://www.mein-finanzbrief.de
Voice Box: +49-(0)7323-503310
FaxServer: +49-(0)7323-920751


Zum kostenlosen Abdruck freigegeben


(2006-08-07)


zurück
nach oben

','
',$content); ?>