| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

zum Sales Direktor für Österreich

News Release: 10. Januar 2007: Die britische Fondsgesellschaft Henderson Global Investors hat Philipp Baar-Baarenfels (45) zum Sales Direktor ernannt. Er leitet ab sofort den Vertrieb in Österreich. Sein Schwerpunkt wird in der Betreuung von Banken, Dachfonds und Vermögensverwaltungen in Österreich und Osteuropa liegen.

Philipp Baar-Baarenfels leitete die vergangenen sieben Jahre die Repräsentanz für Barings in Österreich. "Mit diesem hochkarätigen Neuzugang unterstreichen wir den hohen Anspruch in der Betreuung unserer professionellen Kunden und unser langfristiges Ziel Österreich und die angrenzenden Länder von Wien aus zu betreuen.", sagt Uwe Diehl, bei Henderson Head of Sales Deutschland, Österreich und Schweiz.

Seinen beruflichen Werdegang in der Bankenbranche begann Philipp Baar-Baarenfels vor fast 20 Jahren in der Wertpapierabteilung der Salzburger Landes-Hypothekenbank und führte ihn über eine Wiener Privatbank zu Benchmark Capital Management, wo er für den Vertrieb von alternativen Produkten zuständig war.

+++ Ende +++


Rückfragen
Holger Nacken
ergo Unternehmenskommunikation GmbH & Co KG
Venloer Str. 241-245
50823 Köln
Tel. 0049 (0)221 912887-59
Fax. 0049 (0)221 912887-77
» nacken@ergo-pr.de



Über Henderson
Henderson Global Investors ist eine führende Investmentgesellschaft mit Hauptsitz in London und Vertretungen in der ganzen Welt. Das Unternehmen bietet privaten und institutionellen Kunden in Europa, Asien/Pazifik und Nord-Amerika eine breite Produktpalette an Investmentprodukten und Dienstleistungen. Henderson verwaltet mehr als 91,2 Milliarden Euro (Stand: Juni 2006) Kapitalanlagen und beschäftigt mehr als 900 Mitarbeiter weltweit. Das Unternehmen wurde 1934 gegründet.

Haftungsausschluss:
Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen wurden durch Henderson Global Investors beziehungsweise zuverlässige Dritte sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können weder Henderson noch mit ihnen verbundene Unternehmen noch dritte Lieferanten die Gewähr übernehmen. Von den Autoren geäußerte Meinungen sind nicht notwendigerweise identisch mit solchen von Henderson Global Investors. Die in dieser Publikation enthaltenen Aussagen sind nicht als Angebot oder Empfehlung bestimmter Anlageprodukte zu verstehen. Dies gilt auch dann, wenn einzelne Emittenten oder Anlageprodukte genannt werden. Die in der Publikation enthaltenen Informationen können eine auf die individuellen Verhältnisse und Ziele des Anlegers abgestimmte Beratung nicht ersetzen. Mit der Annahme dieser Veröffentlichung geben Sie die Zustimmung zur Einhaltung der oben genannten Bestimmungen.


zurück
nach oben

','
',$content); ?>