| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Henderson News Release, 1. Februar 2007: Die britische Investmentgesellschaft Henderson Global Investors stärkt ihren Standort in Deutschland: Rena Laute wechselt von London nach Frankfurt/Main, um von dort aus die Vertriebsaktivitäten in Europa zu unterstützen. Frau Laute arbeitet seit sechs Jahren für Henderson und war zuletzt in London für die Leitung des zentralen Marketing- und Sales Support Teams zuständig. In ihrer neuen Funktion in Frankfurt wird sie sich besonders um die Region Skandinavien kümmern.

Neben dem europaweiten Absatz der Henderson-Immobilienprodukte ist das Frankfurter Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch zuständig für den Vertrieb von anderen Henderson-Anlageformen wie zum Beispiel Private-Capital-Investments, Secured Loans und Enhanced Index-Anlagen.

"Rena Laute kennt sich bestens mit allen Henderson Produkten aus, wir freuen uns, dass sie unser Team verstärkt", sagt Mathias Kulke, Director of Institutional Business bei Henderson. "Ihr Wechsel zeigt, wie wichtig der Deutsche Markt für Henderson ist. Frankfurt ist aber für uns auch der ideale Ausgangspunkt, um Henderson-Finanzlösungen in ganz Europa institutionellen Investoren anzubieten". Besonderen Schwerpunkt lege das Team auf die Ansprache von Pensionskassen und Versicherungen.

+++ Ende +++
Rückfragen/Bildmaterial
Holger Nacken
ergo Unternehmenskommunikation GmbH & Co KG
Venloer Str. 241-245
50823 Köln
Tel. 0049 (0)221 912887-59
Fax. 0049 (0)221 912887-77
» nacken@ergo-pr.de


Über Henderson
Henderson Global Investors ist eine führende Investmentgesellschaft mit Hauptsitz in London und Vertretungen in der ganzen Welt. Das Unternehmen bietet privaten und institutionellen Kunden in Europa, Asien/Pazifik und Nord-Amerika eine breite Produktpalette an Investmentprodukten und Dienstleistungen. Henderson verwaltet mehr als 91,2 Milliarden Euro (Stand: Juni 2006) Kapitalanlagen und beschäftigt mehr als 900 Mitarbeiter weltweit. Das Unternehmen wurde 1934 gegründet.

Haftungsausschluss:
Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen wurden durch Henderson Global Investors beziehungsweise zuverlässige Dritte sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können weder Henderson noch mit ihnen verbundene Unternehmen noch dritte Lieferanten die Gewähr übernehmen. Von den Autoren geäußerte Meinungen sind nicht notwendigerweise identisch mit solchen von Henderson Global Investors. Die in dieser Publikation enthaltenen Aussagen sind nicht als Angebot oder Empfehlung bestimmter Anlageprodukte zu verstehen. Dies gilt auch dann, wenn einzelne Emittenten oder Anlageprodukte genannt werden. Die in der Publikation enthaltenen Informationen können eine auf die individuellen Verhältnisse und Ziele des Anlegers abgestimmte Beratung nicht ersetzen. Mit der Annahme dieser Veröffentlichung geben Sie die Zustimmung zur Einhaltung der oben genannten Bestimmungen.


zurück
nach oben

','
',$content); ?>