| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

20.12.2007 - Das Lebensnavigationsportal Lifenav.de behandelt in der Rubrik \"Post von Willi\" interessante Themen aus den Bereichen Lebensgestaltung und Lebensnavigation.

Der aktuelle Beitrag mit dem Thema \"FINANZEN UND LEBEN - DER \"ETWAS ANDERE\" JAHRESAUSBLICK FÜR 2008\" befasst sich mit dem Thema „Finanz- und Kapitalmärkte„ in 2008.

Die leicht provokative Vorhersage des Autors McProfit sollte jeder der sich für die
Entwicklungen des Kapitalmarktes interessiert gelesen haben.

Zu finden ist der Beitrag in der Rubrik (POST von Willi)
auf dem Lifenav-Portal unter » www.lifenavigation.eu/show_pf/119

Ausschnitt der Kolumne:

Weil wir uns von dem Irrglauben lösen müssen, die „Finanzexperten„ werden das schon wissen, werden das schon machen. Vergiss es. Die wissen es nicht!

Ich, McProfit, behaupte aus meiner langjährigen Erfahrung als Broker an führenden internationalen Finanzplätzen: Vielleicht nicht alle - aber wahrscheinlich die meisten sogenannten Börsen- und Finanzexperten wissen NICHTS. Gar nichts!

Beispiel: Gehen der DJII oder der DAX rauf, haben alle sofort eine plausible Erklärung zur Hand , gehen die Indizes dann runter, heißt es doch sofort: „Unerwarteter Einbruch bei den Retail-Zahlen , plötzliche Zinsänderungen, nicht erwartete Stimmungsverschlechterung bei den Einkaufsindizes, Änderung der Gewinnschätzungen, Einbruch bei den Hausbau-Zahlen oder bei den Hausbau-Zulassungen …„ Und, und, und – bla, bla, bla, bla, welch ein Börsianer-Geschwätz!

Dabei geht es doch um unser, um dein Geld. Da möchte man doch, dass die Einschätzungen der Experten auch „etwas„ Bestand und Verlässlichkeit haben, oder?

Den kompletten Artikel findet man unter - www.lifenavigation.eu/show_pf/119

Aussender: Lifenav Internet GmbH & Co. KG


zurück
nach oben

','
',$content); ?>