| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Wann kommt 007 Nr. 23 ins Kino?

Eines ist klar: Dem Filmstudio MGM geht es nicht sonderlich gut, dass man deswegen aber die Produktion eines völlig vorhersehbaren Kassenschlagers auf die lange Bank schiebt, ist absolut unverständlich.

Wie das Entertainment-Portal nurido.at im großen » 007-Special berichtet, ist die Produktion von » James Bond-Abenteuer Nr. 23 mit Hauptdarsteller Daniel Craig zwar nicht wie von vielen behauptet wird überhaupt abgeblasen, es kommt aber bis zum Kinostart zu erheblichen Verzögerungen. Etliche Insider sprechen sogar von 2014 als Comeback-Jahr für den Geheimagenten.

Während Sam Mendes als Regisseur vielleicht nicht mehr zum Zug kommen könnte, bleibt Daniel Craig weiterhin im Rennen, denn er hat eigentlich einen Vertrag für vier 007-Streifen in der Tasche. Er hat bei mehreren Gelegenheiten erklärt, dass er weiterhin zur Verfügung stehen könnte und selbst wenn er schon relativ alt sein würde, wenn die Fortsetzung von "Ein Quantum Trost" auf die Leinwände kommt, wäre er die passendste Besetzung.

Als Gegenspieler wurde immer wieder eine Frau in Gestalt der oscargekrönten Rachel Weisz genannt, die als Chefin einer Geheimorganisation gegen den smarten Agenten antreten könnte.

Neu könnte die Technik bei Bond 23 sein, denn hier würde man sicherlich auf 3D setzen, um alle filmischen Möglichkeiten perfekt auszureizen.

Es bleibt zu hoffen, dass mit Michael G. Wilson und Barbara Broccoli als Produzenten weiterhin dafür stehen, das 007 am Leben bleibt und in der Tradition von Ian Fleming auch in Zukunft spannende Unterhaltung bieten kann.

Tipp: » Alle DVDs und Blu-rays von James Bond gibts bei Amazon!


zurück
nach oben

','
',$content); ?>