| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Splendid Film zeigt DAS neue, verführerische, leidenschaftliche und unwiderstehliche Meisterwerk von Erotik-Altmeister Tinto Brass

Liebe Redaktion, „jeder Mann, der sich sein Leben lang mit einer Frau begnügt, wäre jenseits der Naturgesetze, wie jemand, der sich ausschließlich von Salat ernährte“, meinte einst der französische Schriftsteller und Journalist Guy de Maupassant.

Nun soll es aber wirklich Menschen geben, die sich von Salat ernähren – und ihre Zahl nimmt dank Rinderwahn und verseuchten Mastmitteln stetig zu. Doch wie ist das mit dem Manne oder der Frau, der bzw. die sich ein Leben lang mit dem gleichen Partner vergnügt? Ist dieses Individuum genauso „wider der Natur“ wie ein Vegetarier? Und vor allem: was sagt der Partner dazu?

Italiens Erotikexperte, Tinto Brass („Caligula“), zeigt mit MONAMOUR in bester Tradition einmal mehr, dass eines der besten Heilmittel für eine kriselnde Beziehung ein offensiver Seitensprung sein kann und welchen Reiz dies auch auf den Partner ausüben kann.
Mit MONAMOUR präsentiert Splendid Film im heißen Monat Juni eine Ode an die holde Weiblichkeit und einen weiteren Geniestreich des Großmeisters der frivolen Reize.
MONAMOUR wird jedem Erotikgourmet das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Versprochen! (2006-06-16)


Pressekontakt:
altogether
Marketing & PR Services
Lilienstraße 4
D-81669 München
tel.: 089 - 444 52 940
fax: 089 - 444 52 898
mail: » info@altogether.de
web: » www.altogether.de
im Auftrag von Splendid Film


zurück
nach oben

','
',$content); ?>