| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

"Unter Uns" ist eine der erfolgreichsten Daily Soaps im deutschen Fernsehen und feiert in Kürze ihr stolzes 12jähriges Jubiläum!

Montags bis freitags ab 17:30h zeigt RTL die spannenden Geschichten aus der Schillerallee 10 in Köln:
Hier wird geliebt, gestritten, geküsst, gehasst, geträumt und vor allem auch gelästert. In dem Eckhaus an der Maybachstraße leben der Weigel-Clan, die Clique aus der Dachgeschoss-WG, sowie Rufus Sturm zusammen mit seiner Freundin und seinen Kindern.
Im Erdgeschoss des Mehrfamilienhauses befindet sich die Konditorei der Familie Weigel, wo sich jung und alt trifft. Aber auch die Kneipe „Schiller“ oder der Beachclub „ÜberSee“ gehören bei „Unter Uns“ zu den beliebten Treffpunkten und sind oftmals Schauplatz spannender Vorfälle, bösartiger Intrigen oder herzzerreißenden Liebeserklärungen.

Bislang hat es noch nie die Möglichkeit gegeben, sich seine Stars von "Unter Uns" nach Hause ins DVD-Regal zu holen.

Erstmalig und rechtzeitig zum Weihnachts-Verschenken aber erscheint die Erfolgs-Soap „Unter Uns“ auf DVD: Die edel media & entertainment veröffentlicht am 10.11.2006 die prall gefüllte Einzel-DVD "Unter Uns - Die Highlights". Über drei Stunden wird alles gezeigt, was der Fan und Liebhaber von TV-Serien sehen will:
Viele große Momente und Geschichten aus den bewegendsten Folgen der Serie, Hinter den Kulissen mit Mars und Milos, die Abschiedsfolge von Margot Weigel, Erinnerung an René und seine große Liebe, Mars' Song "Borderline" u.v.a.m.
Außerdem erwartet den treuen „Unter Uns“ -Fan ein großes Paket an vielen exklusiven und nie gesendeten Szenen der Serie, die es ausschließlich auf dieser Special-DVD geben wird.



Freut Euch auf die „Premiere-DVD“ Eurer Lieblings-Soap „Unter Uns“ und holt Euch u.a. Till, Ute, Björn, Romy, Paco, Wolfgang und Irene Weigel und natürlich die „Alte Weigel“ direkt in Euer Wohnzimmer! 18.10.2006


Inhalt DVD:

René und Franziska – Eine himmlische LiebesgeschichteEva und Björn – Eine explosive LiebeDer Abschied von Margot Weigel Hinter den Kulissen mit Mars und MilosInkl. Bonustrack „BORDERLINE“
Outtakes
Vorspannhistorie
Fotogalerie


zurück
nach oben

','
',$content); ?>