| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Die leichte Zwischenmahlzeit zum Dippen

Wien, im Februar 2012 – Zu Hause, im Büro oder unterwegs mit der Familie: Der neue Philadelphia Snack ist die ideale, gekühlte Zwischenmahlzeit. Ab Februar 2012 können sich Liebhaber des Produktes „zum Verlieben“ wieder über eine besondere Produktneuheit freuen: Philadelphia Snack im neuen, praktischen Snack-Format.


Zwei Sorten als Snack: Philadelphia Natur und Philadelphia mit Milka
Mit der neuen, feinen Philadelphia-Variante kann man den beliebten Klassiker in den Sorten Natur und Milka jederzeit ganz einfach genießen. In zwei getrennten Kammern bilden die ideale Portion Philadelphia und knusprige Knabberstangen eine perfekte Kombination zum Genießen. Durch das Kammersystem bleiben die Hände beim Snacken sauber. Die richtige Balance ist ebenfalls garantiert, denn der Fettanteil liegt bei beiden Sorten bei 11% absolut. So präsentiert sich der zart-cremige Snack in der handlichen 51g Packung als köstliche kleine Mahlzeit, wenn sich zwischendurch die Lust auf kühlen Cremegenuss mit Knabberei einstellt. Zu finden ist Philadelphia Snack bei den gekühlten, süßen Produkten.


Philadelphia: Marktführer bei Frischkäse
Mit einem Marktanteil von 47% ist Philadelphia klarer Markführer im Frischkäsesegment und konnte mit Innovationen wie Philadelphia mit Milka den Gesamtmarkt zu einem eindrucksvollen Wachstum von 12% bringen. Durch laufende Neuerungen werden auch in 2012 Impulse zum Marktwachstum gesetzt.
Bildmaterial steht im Internet zum Download bereit:
http://www.kraftfoods-presse.at


Über Kraft Foods
Mit einem Umsatz von rund 49 Milliarden US$ im Jahr 2010 ist Kraft Foods der weltweit zweitgrößte Lebensmittelhersteller. Durch die Zusammenführung mit Cadbury ist Kraft Foods nun der weltweit größte Anbieter von Süßwaren und Keksen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört Kraft Foods zu den führenden Herstellern in den Kategorien Kaffee, Schokolade und Käseprodukte. Mit einer vielfältigen Produktpalette erfüllt das Unternehmen bereits seit über einem Jahrhundert erfolgreich Konsumentenwünsche. In mehr als 160 Ländern werden starke Marken wie Jacobs Kaffee und Café HAG, das Heißgetränke-System Tassimo, Milka, Suchard und Toblerone Schokolade, Mirabell Mozartkugeln sowie Philadelphia Frischkäse in bester Qualität hergestellt. Kraft Foods (NYSE: KFT) ist im Dow Jones Industrial Average, Standard & Poor’s 500 Index, Dow Jones Sustainability Index und Ethibel Sustainability Index vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter www.kraftfoodscompany.com und www.kraftfoods.at.


Pressekontakt:
Kontakt Marke
Grayling Austria
Monika Pichlbauer
Siebensterngasse 31, Telefon: +43 (0)1-524 43 00 - 77
A-1070 Wien
E-Mail: monika.pichlbauer@grayling.at


Kontakt Unternehmen
Kraft Foods Österreich
Barbara Blohberger
Jacobsgasse 3, Telefon: +43 (0)1-605 44 - 179
A-1140 Wien
E-Mail: BBlohberger@kraftfoods.com

Fotocredit: Kraft Foods


zurück
nach oben

','
',$content); ?>