| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Der manuelle Obst- und Gemüseschneider in erweiterter Ausführung.


Das manuelle Raffeln von Obst und Gemüse mit der Mandoline ist deshalb so beliebt, weil es viele Vorteile bringt: Im Gegensatz zu dem meisten elektrisch betriebenen Geräten wird der wertvolle Saft nicht aus den Kapillaren getrieben und dank dem individuell dosierbaren Druck lassen sich nur auf diese Weise ganz einfach unzählige Schnittformen wie Julienne, Waffelscheiben, Stäbchen usw. erzeugen. Zudem benötigt La Mandoline keinen Strom und sie erfordert nur einen sehr geringen Reinigungsaufwand.

In Zusammenarbeit mit dem bekannten Hersteller DE BUYER bringt der Küchenshop MasterCuisine nun eine erweiterte Version auf den Markt: die La Mandoline V Professionnelle. Sie verfügt über V-förmige Klingen, die ein noch schnelleres und sichereres Raffeln ermöglichen. Mittels einer Kurbel kann nun die Schnittdicke stufenlos und präzise eingestellt werden – der Griff ist noch ergonomischer gestaltet (für Rechts- und Linkshänder geeignet) und alle Bestandteile sind zudem spülmaschinenfest.

Die La Mandoline V Professionnelle wird bereits in der Grundausstattung mit vielen Zusatzklingen für verschieden Schnittformen in einem attraktiven Koffer geliefert. Bei » www.mastercuisine.com sind neben weiteren Detailinformationen auch noch einige Erweiterungen für die neue und alte Mandoline erhältlich.

Interessante Rezeptvorschläge rund um das Thema Gemüse und Salate sind bei » www.kochmeister.com und » www.kochbu.ch zu finden.


Kontakt:
Urs Meyer
u.meyer@mastercuisine.com
BEN BOR SARL
5 Outremont
F-88340 Le Val d’Ajol
» http://www.mastercuisine.com


Bei Nennung der Quelle frei verwendbar


zurück
nach oben

','
',$content); ?>