| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Halle 2, Stand B04 bei etracker GmbH

‚Top Traffic’: Gomez präsentiert auf der OMD 2006 seinen neuesten Branchen-Benchmark

Hamburg, 19. September 2006 – Gomez, der weltweit tätige Anbieter für das Performance-Management von Internet-Anwendungen, stellt auf der morgen beginnenden OMD (20./21. September in Düsseldorf) mit ‚Top Traffic’ einen neuen Branchen-Benchmark vor. Die Ergebnisse dieses Benchmarks, der wichtige deutsche Web-Sites aus Anwendersicht vergleicht, können live am Stand eingesehen werden. Zudem präsentiert Gomez auch eine Analyse der Web-Site-Performance ausgewählter OMD-Aussteller.

Gomez ist als Partneraussteller der etracker GmbH in Halle 2, Stand B04 zu finden.

Der Benchmark ‚Top Traffic’ prüft die Performance und die Antwortzeiten von Unternehmens-Websites, die stark frequentiert werden, aus der Perspektive der Anwender. Dieser einzigartige Analyse-Fokus ermöglicht es Unternehmen, in einem Marktumfeld, in dem die optimale Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit von Web-Sites längst über Erfolg und Misserfolg entscheiden, ihren Web-Auftritt unter realistischen Bedingungen zu analysieren, um mögliche Schwachstellen gegebenenfalls zeitnah beheben zu können.

Zu den Sites, die von Gomez im Rahmen des ‚Top Traffic’ Benchmarks überprüft werden, gehören:

amazon.de
bahn.de
bild.de
deutsche-Bank.de
deutschepost.de
ebay.de
gmx.de
Google
heise.de
hosting1und1.de
lufthansa.de
mercedes-benz.de
prosieben.de
quelle.de
rtl.de
sap.de
siemens.de
spiegel.de.
strato.de
Thomascook.de
tui.de
Web.de
Gomez überprüft im Rahmen dieses Vergleichstests die Antwortzeiten, die ein Anwender beim Laden der jeweiligen Site in Kauf nehmen muss, ebenso wie die Erfolgsrate, also die prozentuale Anzahl aller erfolgreichen Anmelde-/ Ladeversuche sowie die Zuverlässigkeit der jeweiligen Site.

Mit ‚Top Traffic’ ergänzt Gomez sein bestehendes Portfolio an Branchen-Benchmarks, zu denen etwa auch Automotive, Banken, Versicherungen, Wetten, Medien, Reise und Holiday-Airlines zählen, maßgeblich. Die Unternehmenskunden von Gomez können die Branchen-Benchmarks als wöchentlichen Mehrwert-Service beziehen.

Während der OMD testet Gomez auch die Web-Sites ausgewählter OMD-Ausstellerfirmen und stellt die Ergebnisse allen Interessierten kostenlos zur Verfügung.

Gomez
Gomez, Inc. wurde 1997 gegründet und ist Anbieter von Lösungen, mit denen Unternehmen die maximale Leistungsfähigkeit ihrer geschäftskritischen Internet-Anwendungen erreichen und dauerhaft sichern. Gomez-Produkte und Dienstleistungen unterstützen Unternehmen, indem sie die Prozesse des Anwendungs-Managements und die Qualität der Online-Auftritte optimieren. Gomez bietet Performance-Messungen sowie Wettbewerbsvergleiche, auf die sich weltweite Branchenführer verlassen – von Finanzdienstleistern über E-Business und IT-Spezialisten bis zu Reiseveranstaltern. Das US-Fachmagazin Network Computing hat Gomez für die beste Internet-Performance-Überwachung mit dem „Editor\'s Choice„ ausgezeichnet.

Weitere Informationen sind unter » http://de.gomez.com erhältlich

Pressekontakt:
AxiCom GmbH
Silvia Mattei
Junkersstraße 1
82178 Puchheim
Tel.: (089) 80 09 08-15
Fax: (089) 80 09 08-10
E-Mail: silvia.mattei@axicom.de
Web: » www.axicom.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>