| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

IBM Business Partner werden für Geschäftserfolge und technologische Leistungen ausgezeichnet

London (UK), 19. Mai 2010 – Thunderhead, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Kundenkommunikationsmanagement, wurde im Rahmen der diesjährigen Verleihung der IBM Beacon Awards mit dem Preis für herausragende Innovation im Informationsmanagement ausgezeichnet. Mit der jährlichen Vergabe der Preise werden IBM Business Partner für überragende technische Leistungen und innovative Lösungen auf der Grundlage von IBM-Produkten und -Dienstleistungen gewürdigt.

Die Beacon Awards sind ein Bestandteil des IBM PartnerWorld-Programms und sollen die zentrale Rolle von IBM Business Partnern unterstreichen, die mit ihren Lösungen einen entscheidenden Beitrag zur Unterstützung der Innovationsprozesse von Kunden und zur Differenzierung in wettbewerbsintensiven Märkten leisten. Im Rahmen ihrer Zusammenarbeit mit IBM ist es den Gewinnern der Beacon Awards gelungen, neue Standards für technische Funktionalität, visionäre Ideen und kreative Ansätze zur Lösung von Problemen und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu definieren.

„Wir sind sehr erfreut, Sieger bei der diesjährigen Verleihung der Beacon Awards zu sein”, so Glen Manchester, CEO von Thunderhead. „Eine charakteristische Stärke von Thunderhead ist die Entwicklung innovativer Lösungen, die den Bedürfnissen unserer Kunden und den Anforderungen des Markts gerecht werden. Diese Auszeichnung unterstreicht die Bedeutung unserer Produkte für Finanzdienstleister, Versicherungen, Unternehmen aus dem Gesundheitswesen und staatliche Institutionen, die das Vertrauen und die Treue ihrer Kunden und Klienten sichern und ihre wirtschaftliche Effizienz steigern wollen, indem sie ihre Kundenkommunikationsprozesse optimieren. Wir freuen uns darauf, auch in den nächsten Jahren eng mit IBM zusammenzuarbeiten, um innovative und hochwertige Lösungen für unsere gemeinsamen Kunden zu entwickeln.”

Als Gewinner eines IBM Beacon Awards profitieren die jeweiligen Unternehmen gleich in mehrfacher Hinsicht. So erlangen sie nicht nur weltweite Anerkennung in der Branche, sondern erschließen auch zusätzliche Werbemöglichkeiten, mit denen sie ihren Bekanntheitsgrad steigern können. Bei der diesjährigen Preisverleihung, für die mehrere hundert Nominierungen vorlagen, wählte eine Jury aus führenden Fachjournalisten, Analysten und IBM-Managern Finalisten für neun Hauptkategorien aus, in denen insgesamt 21 Awards vergeben wurden. Neben Preisen für Hardware-, Software- und Servicelösungen wurden dabei Auszeichnungen für die Bereiche Midmarket, ISV und Technik verliehen. Einen besonderen Schwerpunkt bildete in diesem Jahr die IBM Smarter Planet Initiative. Zudem wurden 2010 drei zusätzliche Kategorien eingeführt: New Intelligence, Smart Work sowie Smarter Planet.

„Die Gewinner unserer Beacon Awards machen deutlich, wie leistungsfähig das Business-Partner-Ökosystem von IBM ist, in dessen Rahmen die Kompetenzen, Fachkenntnisse und Lösungsangebote unserer Partnerunternehmen mit IBMs Know-how kombiniert werden, um den Kunden einzigartige Vorteile zu bieten”, sagt Rich Hume, der bei IBM als General Manager der IBM Business Partner & Midmarket Organization vorsteht. „Mit dem Sieg in der Kategorie ‘Herausragende Innovation im Informationsmanagement’ hat Thunderhead seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, den Markt mit innovativen Lösungen zu versorgen, die wesentlich dazu beitragen, dass Kunden einen größeren Nutzen und bessere wirtschaftliche Resultate erzielen können.”

Weitere Informationen zu den IBM Beacon Awards sowie Beschreibungen der erfolgreichen Nominierungen und nähere Einzelheiten zu den Finalisten finden Sie unter » http://www.ibm.com/partnerworld/page/2010_beacon.html.

Die IBM PartnerWorld ist ein umfangreiches Programm, in dessen Rahmen Marketing- und Vertriebsressourcen, Ausbildungsangebote, technische Unterstützung sowie Zertifizierungsleistungen bereitgestellt werden, die IBM Business Partnern bei der Erschließung neuer Umsatzmöglichkeiten und Marktchancen helfen sollen. Weitere Informationen zur IBM PartnerWorld erhalten Sie unter » http://www.ibm.com/partnerworld.

Über Thunderhead
Thunderhead verändert die Art und Weise, in der Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren, und gibt ihnen die Möglichkeit, den Erfolg jeder einzelnen Interaktion zu messen und auf diese Weise Erkenntnisse zu gewinnen, mit denen sie nicht nur die Treue ihrer Kunden, sondern auch ihren wirtschaftlichen Erfolg steigern können. Mit Thunderheads innovativer Plattform Thunderhead NOW verfügen Unternehmen über die Voraussetzungen für eine völlige Neugestaltung ihrer Kommunikationsprozesse und die Schaffung perfekter Kundenerlebnisse. Als Front-End-Komponente von CRM-, Marketing- und anderen Unternehmensapplikationen bietet die Thunderhead-Lösung nicht nur Möglichkeiten zur Unterstützung verschiedener Kommunikationswege, sondern auch einzigartige Personalisierungsfunktionen, die zur Schaffung eines medienübergreifenden Kundenerlebnisses beitragen.

Mit seiner einzigartigen Endbenutzerkontrolle, einer auf offenen Standards basierenden Architektur und umfangreichen Funktionen der Enterprise-Klasse hat sich Thunderhead innerhalb kürzester Zeit als Marktführer etabliert und gehört weltweit zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen der Softwarebranche. Zu den weltweiten Kunden des Unternehmens zählen viele führende Wirtschaftsunternehmen und Organisationen aus dem öffentlichen Sektor, darunter Allianz, Bank of America, Prudential, RBS Insurance, UBS und das australische Ministerium für Einwanderung und Staatsbürgerschaft. Thunderhead ist sowohl in Nordamerika als auch in Europa und in der Region Asien/Pazifik mit Niederlassungen vertreten.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter » http://www.thunderhead.com.

LEWIS PR
Brittney Wolff / Katie Eakins
thunderhead@lewispr.com


zurück
nach oben

','
',$content); ?>