| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

mauritius images präsentiert neue Kollektionen

Das umfassende Bildangebot von mauritius images wird stetig erweitert und ausgebaut. Jetzt stellt die Agentur drei weitere interessante und vielfach einsatzfähige Kollektionen vor. Neu und nicht miteinander zu vergleichen sind sie:

Alexander Kupka, schon seit vielen Jahren exklusiver Fotograf der Agentur, präsentiert ein neues kreatives Tätigkeitsfeld mit der Generation 50+. Bilder, die den positiven Trend aufzeigen das Leben auch ab 50 fit und aktiv zu gestalten. Aufgrund vermehrter Nachfrage hatte mauritius images mit einer Marktstudie den zunehmenden Bedarf an diesem Material untersucht.

Die zweite Neuheit ist ein interessanter Pool von nahezu 11.000 witzigen und höchst professionellen Illustrationen von dieKLEINERT. Diese spritzigen Bilder machen den inzwischen auf über eine Million digitalisierte Aufnahmen gewachsenen Bestand noch attraktiver.

„Mit PYMCA ist es uns gelungen, eine Kollektion aufzunehmen, die einen vielschichtigen und trendigen Überblick in das Leben Jugendlicher gibt. Die unterschiedlichen Stilrichtungen seit den 60ern wurden von Szene-Fotografen aufgenommen und werden authentisch wiedergegeben,“ so Franziska Fellerer, Geschäftsführerin von mauritius images in Österreich.

Weitere Informationen zu den Kollektionen erhältlich unter 01/803 51 51-0 oder » wien@mauritius-images.com und alle Bilder zu sehen bei
» www.mauritius-images.com. (2006-06-25)

Beispielbilder (c) mauritius

Über mauritius images:
mauritius images ist die bedeutendste inhabergeführte Bildagentur in Europa und vertritt über 700 freie Fotografen. Mit Unterstützung von mehr als 50 weltweit renommierten Partneragenturen wie AGE, Photononstop und Phototake ist mauritius images besonders stark im Bereich European Content. Zu den Zielbranchen zählen der gesamte visuelle Kommunikationsbereich, Agenturen, Bildredaktionen, Buchverlage, sowie werbetreibende Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Die Bildagentur mit Hauptsitz in Deutschland und Niederlassung in Österreich blickt auf mehrere Jahrzehnte erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1929 in Berlin. 1946 erfolgte der Wiederaufbau des Bildarchivs am heutigen Stammsitz Mittenwald. 1983 wurde die österreichische Niederlassung in Wien gegründet. Mit zahlreichen Innovationen konnte sich die Bildagentur im Laufe der Jahre einen immer größer werdenden Kundenkreis erschließen. Neben kostenloser Bildrecherche profitieren Kunden von persönlichem Service und kompetenter Beratung. Das komplette Portfolio von mauritius images findet sich unter » www.mauritius-images.com


Pressekontakt:

mauritius images

Franziska Fellerer
Tel.: 01/803 51 51-0
Fax: 01/803 51 51-15
E-Mail: » fellerer@mauritius-images.com


zurück
nach oben

','
',$content); ?>