| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Technikerteam

Technische Kundenbetreuung in jungen Händen
St. Pölten, 3. April 2008 – Reinhard Schwarz und Markus Kausl verstärken das Technikerteam des St. Pöltner IT-Dienstleisters HTH Consulting. Die HTL-Ingenieure werden sich um Planung und Realisierung von Kundenprojekten sowie 2nd und 3rd Level Support kümmern.

Markus Kausl, IT-Systemengineer-Consultant
Mit Markus Kausl (33) als IT-Systemengineer erweitert HTH Consulting, Spezialist auf dem Gebiet der Beratung und Systemintegration, sein Team. Der Absolvent der HTL/EDVO in St. Pölten bringt sein Know-how vor allem bei Projekten mit Schwerpunkt Virtualisierung ein. Markus Kausl: „Als kompetenter Ansprechpartner im Virtualisierungsumfeld bieten wir Server- und Desktop-Lösungen der Hersteller VMware und Citrix an.„ Vor seinem Eintritt bei HTH arbeitete Kausl bei ACP Computer, Eybl International und im Raiffeisen Rechenzentrum.

Reinhard Schwarz, Junior Techniker
Reinhard Schwarz (21) ist als Junior Techniker beim IT-Dienstleister HTH Consulting tätig. Zu seinem Aufgabengebiet zählen die Betreuung des HTH Kundenforums und des Ticketsystems der Wartungskunden sowie die Unterstützung des Technikerteams bei Microsoft Exchange und Microsoft Sharepoint Projekten. „Eine der größten Herausforderungen ist die Schnelllebigkeit der Technik. Lösungen für bislang noch nicht bekannte Probleme zu finden, ist ein weiterer spannender Aspekt,„ begründet Schwarz seine Berufswahl. Er hat die HTL mit Fachrichtung Elektronik und technische Information in St. Pölten absolviert. Bevor er zu HTH kam war er bei Info Data in Oberösterreich als Programmentwickler und Kundenberater tätig.

HTH Geschäftsführer Herbert Thallauer „Mit den beiden Technikern haben wir junge und engagierte Leute in unser Team geholt, die meinen und vor allem den Ansprüchen unserer Kunden hinsichtlich fachlicher und sozialer Kompetenzen mehr als gerecht werden.„

Über HTH Consulting GmbH
HTH Consulting ist Spezialist auf dem Gebiet der Beratung und Systemintegration. 1999 durch Ing. Herbert Thallauer als IT-Dienstleister gegründet, beschäftigt sich die in St. Pölten ansässige HTH Consulting GmbH mit Konzeption, Implementierung und Betriebsunterstützung. Mit 12 festen und 5 freien Mitarbeiter betreut der IT-Spezialist führende Unternehmen wie ÖBB Dienstleistungs-GmbH, Leiner/kika-Konzern, Wien Energie Wienstrom und Gasnetz, Porr AG und Würth Handelsges.m.b.H. Zu den Kunden im öffentlichen Bereich zählen BIG Bundesimmobilien GmbH, Magistrat 48 der Stadt Wien und BEV Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen. KMUs wie z.B. Grundmann Beschlagtechnik schätzen bei HTH Consulting die Beratungs- und Lösungskompetenz im gesamten IT-Umfeld. Als Citrix Platinum-, Microsoft Gold-, VMware- und LANDesk-Partner bieten wir unseren Kunden Komplettlösungen, Hotlines mit garantierter Responsezeit und Wartungsverträge.

Mehr Informationen unter » www.hth.co.at

Rückfragen richten Sie bitte an:
Gabriele Miller, Berenika PR & Event
Tel. +43 1 867 45 23
Fax +43 1 8674523-10
e-mail info@berenika.at
Web » www.berenika.at

Ing. Herbert Thallauer, HTH Consulting GmbH
Tel. + 43 2742 73299-25
Fax + 43 2742 73299-90
Marketing: Karin Habinger, karin.habinger@hth.co.at
Web www.hth.co.at


zurück
nach oben

','
',$content); ?>