| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Neukundenkampagne.de zeigt in kostenlosem Ebook, wie jeder erfolgreich neue Kunden im Internet gewinnen kann und wie man seine Webseite gut im Internet positioniert.

Eine Webseite - jedes Unternehmen hat sie, aber kaum jemandem bringt sie etwas. Eine Webseite kostet Geld, aber bringt sie auch Geld ein? Die meisten Unternehmen machen sich darüber gar keine Gedanken und behandeln ihre Webseite genauso wie einen weiteren Werbeträger, der einfach nur das Werbebudget verbrennt. Jedoch könnte beim Großteil aller Webseiten gerade das interaktive Potential des Internets viel stärker genutzt werde.

Jochen Bercker erklärt: "Eine Webseite hat keinen Selbstzweck, sondern muss aktiv und messbar neue Kunden für das Unternehmen gewinnen - genau das ist aber heutzutage leider bei den wenigsten Webseiten der Fall." Um dieses Problem anzugehen bietet Neukundenkampagne.de ein kostenloses Ebook zum Download an, in dem 5 erfolgreiche Strategien zur Kundengewinnung im Internet erläutert werden:

» www.Neukundenkampagne.de

Aus dem Inhalt:

- Wie Sie selbst in 5 Minuten herausfinden, wonach Ihre Kunden im Internet wirklich suchen
- Wie Sie eine einfache Strategie anwenden, um Ihre Webseite bei den Suchmaschinen beliebt zu machen
- Wie Sie die Besucher Ihrer Webseite in potentielle Kunden verwandeln

Ansprechpartner für die Presse:

Dipl.-Geoinf. Jochen Bercker VDI
Bercker Solutions
Technologiehof Münster
Mendelstrasse 11
48149 Münster

Web : » www.Neukundenkampagne.de
Tel. : 0251-980 2510
Fax : 0251-980 2511
Email: » presse@neukundenkampagne.de

Vorstellung des Unternehmens:

Jochen Bercker hilft Unternehmen bei der Neukundengewinnung im Internet. Seine Beratungen rund um das Thema Online Marketing umfassen u.a. die Teilgebiete erfolgreiche Leadgenerierung durch zielgerichtetes Webdesign, Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Email-Marketing. (21.08.2009)


zurück
nach oben

','
',$content); ?>