| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Überraschung - Intel Press ab 2008

19.12.2007, Unterhaching - Auf der Erfolgsspur zeigt sich zum Jahresende die Software & Support Verlag GmbH mit ihrem IT-Fachbuchprogramm. Durch den überaus beliebten Adventskalender, der auf der Seite des Imprints » www.entwickler-press.de steht, hat sich die Zahl der Seitenbesuche im Vergleich zu den Vormonaten mehr als verzwanzigfacht. Verlags- und Programmleiter Erik Franz sagt: „Mit unserer Adventskalender-Aktion, jeden Tag ein ausgewähltes E-Book in den Download zu geben, haben wir aus Marketingsicht einen Coup gelandet. Bereits fünf Tage vor Abschluss lässt sich festhalten, dass wir tausende von neuen Lesern gewonnen haben, die sich auch in Zukunft für unsere Bücher interessieren werden.“ Schon zur Halbzeit des Kalenders waren die einzelnen Türchen mehr als eine Million Mal geöffnet worden. Aufgrund des großen Erfolges sollen auch 2008 mit gezielten Online-Aktionen immer wieder Akzente gesetzt und das E-Book Schritt für Schritt zur eigenständigen Produktkategorie ausgebaut werden.
Auch im Printbereich hat der Verlag zum Jahresende Neuigkeiten zu verkünden: Ab dem Jahr 2008 arbeitet der Software & Support Verlag eng mit der Intel Corporation, einem der größten Halbleiterhersteller, zusammen. Im März wird mit dem Titel ‚Multicore-Programmierung’ (ISBN 978-3-939084-70-9) die erste deutsche Übersetzung aus dem Intel-eigenen Buchlabel Intel Press erscheinen. „Dass die Wahl des Publishing-Partners auf uns fiel“, meint Franz, „zeigt einmal mehr, dass sich eine konsequent auf Qualität und Exklusivität ausgerichtete Programmstrategie bewährt.“ Die Partner wollen künftig auch die englischsprachigen Originaltitel in Deutschland, Österreich und der Schweiz über den Software & Support Verlag vertreiben.
(1799 Zeichen)
Alle Bücher von entwickler.press finden Sie unter folgendem Link:
» http://entwickler-press.de/ep/files/Buchkatalog.pdf

Über entwickler.press:
entwickler.press ist ein Imprint der Software & Support Verlag GmbH mit Standort Unterhaching bei München. „Beste Bücher für besten Code!“ sind das Motto und der Anspruch zugleich für ein ambitioniertes Buchprogramm, das sich an Programmierer, Software-Entwickler- und -Architekten sowie Web-Publisher in den Themenbereichen Java Enterprise, Microsoft-Technologien, XML und Skriptsprachen richtet.
» http://www.entwickler-press.de
Wenn Sie Inhalte aus dieser Pressemitteilung verwerten, würde ich mich über eine kurze Mitteilung freuen. Wollen Sie unsere PR-Meldungen nicht mehr beziehen, schicken Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff „unsubscribe“ an pr@entwickler-press.de.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Informationen und Rezensionsexemplare:
entwickler.press
Software & Support Verlag GmbH
Sandra Michel
Hauptstraße 8b
82008 Unterhaching
Tel.: +49(0)89 - 66 55 76 13
Fax: +49(0)89 - 66 55 76 11
E-Mail: pr@entwickler-press.de
Web: » http://www.entwickler-press.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>