| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Wer überlistet Deutschland und gewinnt 100.000 Euro

5.12.2007 - Das Videoportal Clipfish.de startet in Kooperation mit RTL Television und myspace das größte crossmediale Ereignis 2007/2008: Die spektakuläre Jagd auf 100.000 Euro!

Und jeder hat die Chance auf den Jackpot!

Ein Mann tritt alleine gegen ganz Deutschland an. In 21 Tagen muss er alle
16 deutschen Hauptstädte bereisen, ohne entdeckt zu werden. Aber Deutschland
ist ihm auf der Spur. Besteht der Kandidat die Herausforderung, ist er um
100.000 Euro reicher. Wer die Mission stoppt und den 100.000-Euro-Mann
entdeckt, erhält an dessen Stelle den Jackpot von 100.000 Euro. Erschwert wird
die Aufgabe des 100.000-Euro-Mannes dadurch, dass jeder Mitspieler per
Internet oder Mobiltelefon seinen Aufenthaltsort mit leichter
Zeitverzögerung lokalisieren kann.

Auf seiner Flucht ist der 100.000-Euro-Mann mit einem der hochwertigsten
mobilen Navigations- und Kommunikationsgeräte ausgerüstet: dem Nokia N82.
Damit ist er in der Lage, jederzeit und von überall aus seinen Videoblog auf
Clipfish de zu aktualisieren. Das N82 ermöglicht dem Kandidaten ebenfalls
seine aktuellen GPS-Standortinformationen von unterwegs aus an alle
Gegenspieler zu übertragen.

RTL Television und myspace begleiten das Abenteuer als Medienpartner. Auf
myspace findet der 100.000-Euro-Mann mit eigener Communityseite statt.

Ab dem 6. Dezember startet auf Clipfish.de das Online-Video-Casting für den
100.000-Euro-Mann! Wer stellt sich der Herausforderung und tritt gegen
Deutschland an?

Per Videobotschaft kann sich jeder auf » www.clipfish.de als Kandidat
bewerben.

Er muss Community und Jury davon überzeugen, warum gerade er der Richtige
ist, ganz Deutschland zu überlisten! Unterstützt wird die Suche von der
weltweit größten Social-Networking Plattform myspace. Dort werden exklusive
Inhalte der Aktion auf einer speziellen 100.000-Euro-Mann-Profilseite
veröffentlicht. Der Sieger des Castings startet am 6. Februar ins
spannendste Abenteuer seines Lebens.

Alle Bewerbungen unter www.clipfish.de!

Catch him if you can!

Pressekontakt:
Rebecca Herrmann, Medienkontor Mahkorn
Tel.: (+49) 0221-250 1151 Fax: (+49) 0221-250 1159
eMail: rebecca.herrmann@rtl.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>