| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Atempo ernennt Karim Toubba zum VP Marketing

Stuttgart, 11. Dezember 2007. Karim Toubba ist neuer Vice President Marketing / Product Management bei Atempo, einem führenden Anbieter von plattformübergreifenden Datensicherungs- und Archivierungslösungen. Er wird die umfassende Marktoffensive in Europa, Asien und den USA unterstützen. Dabei kann er auf über zwölf Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Vermarktung von Technologien und Lösungen für Managed Services für Groß- und mittelständische Unternehmen zurückgreifen.

„Aufgrund seiner innovativen Produkte für die Bereiche Backup, Restore und Archivierung ist Atempo in der Branche bereits seit langer Zeit hoch angesehen und kann zahlreiche Erfolge nachweisen„, so Toubba. „Ich freue mich sehr darauf, neue Märkte für unsere plattformübergreifenden Lösungen zu erschließen und das weltweite Wachstum des Unternehmens aktiv mitzugestalten.„ Zuletzt war Toubba als VP Marketing / Business Development bei Redseal Systems, einem Anbieter aus dem Bereich Sicherheitsmanagement. Davor arbeitete er in gleicher Position für Ingrian Networks. Dem Unternehmen verhalf er mit seinem Engagement zu einer Führungsposition im Marktbereich „Verschlüsselung von Datenbanken und Anwendungen„. Darüber hinaus hielt er Management-Posten bei Exodus, Digital Island, Whistle Communications und NetManage inne.





Über Atempo
Atempo ist ein führender Anbieter von Datensicherungslösungen für das Information Lifecycle Management (ILM). Mit den angebotenen Produkten können Unternehmen alle digitalen Daten sichern und während ihres kompletten Lebenszyklus vor Missbrauch und Diebstahl schützen. Atempo ermöglicht es seinen Kunden, kritische Geschäftsanforderungen zu erfüllen, vom einzelnen Arbeitsplatz bis zu unternehmensweiten Lösungen. Die innovativen, preisgekrönten Produkte umfassen das Datenwiederherstellungs-Management,
Speicher Security, kontinuierliche Datensicherheit (Continiuous Data Protection, CDP), Langzeit-Archivierung und Erfüllung von Compliance-Anforderungen (Erfüllung regulatorischer Vorgaben). Atempo betreut seit Gründung des Unternehmens 1992 mehr als 3200 Kunden weltweit über ein Vertriebs- und Support-Netz von mehr als 100 Resellern. Die beiden Hauptsitze des Unternehmens befinden sich in Palo Alto, Kalifornien, und in Paris, Frankreich. Die deutsche Niederlassung hat ihren Sitz in Stuttgart. Weitere Informationen über Atempo unter » www.atempo.com.



Weitere Informationen:
Atempo Deutschland GmbH, Matthias Hintenaus, Curiestr. 2, 70563 Stuttgart,
Tel.: 0711 – 67 400 - 330, Fax: 0711 – 67 400 – 200,
E-Mail: matthias.hintenaus@atempo.com, Internet: www.atempo.com

Pressekontakt Atempo:
Konzept PR GmbH, Janka Kreißl, Karolinenstr. 21, 86150 Augsburg,
Tel.: 0821 - 343 00 19, Fax: 0821 - 343 00 77,
E-Mail: j.kreissl@konzept-pr.de, Internet: » www.konzept-pr.de 
 


zurück
nach oben

','
',$content); ?>