| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Erholsame Weihnachten mit Online-Wunschzetteln und Geschenkefinder

Freiburg, 04. Dezember 2007. Wie schön wäre es, die Vorweihnachtszeit entspannt bei Plätzchen, Glühwein und Co. zu genießen ... die Realität sieht aber meist anders aus: ein Marathon-Samstag durch völlig überfüllte Geschäfte jagt den nächsten, weil wir auf Fragen wie „Was wünscht du dir zu Weihnachten?„ oft nur ein Achselzucken als Antwort bekommen. Und nach Weihnachten geht dann die Umtauscherei los, weil die Geschenke entweder nicht passen, nicht gefallen oder weil man manches doppelt bekommen hat!

Grund genug, jetzt unter » www.Wunsch-Galerie.de nach passenden Geschenkideen suchen: Entweder mit der shopübergreifenden Suchmaschine mit über 1 Mio. Artikeln oder mittels Geschenkefinder – einfach Alter, Geschlecht und Preisvorstellung angeben und unter den vielen ausgefallenen Geschenkvorschlägen auswählen.

Noch besser ist es, einen persönlichen Online-Weihnachts-Wunschzettel anzulegen. Der kostenlose Service bietet die Möglichkeit, Wünsche aus über 50 namhaften Shops auszuwählen oder frei zu beschreiben. Jederzeit aktualisierbar und erweiterbar, ist der Wunschzettel immer up to date und Fragen nach den Weihnachtswünschen rufen keine Ratlosigkeit hervor. Der Wunschzettel kann direkt an Freunde und Verwandte gemailt werden, die den Wunsch, den sie erfüllen möchten, online reservieren müssen - damit auch wirklich nichts Doppeltes verschenkt wird. Je nach Gusto kann das Geschenk gezielt in einem Online-Shop oder in einem Geschäft der Wahl gekauft werden. So gehören Weihnachtsstress und doppelte Geschenke garantiert der Vergangenheit an.

IT-partner GmbH
Die IT-partner GmbH ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Freiburg i. Brsg. Die Produkt- und Dienstleistungspalette umfasst neben der Entwicklung und dem Betrieb der Wunsch-Galerie sowie der Frachtenbörse LKWonline.de auch folgende Bereiche: IT-Consulting, Softwareentwicklung und Netzwerkservice.

Weitere Informationen:
IT-partner GmbH
Marketing & PR Wunsch-Galerie
Zasiusstraße 110
D-79102 Freiburg
Tel.: +49 (0)761 70 49 977
Fax: +49 (0)761 70 70 677
E-Mail: presse@i-t-partner.de
» www.i-t-partner.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>