| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Bezirk Oberfranken würdigt Engagement und Einsatz

Bamberg, 30. November 2007. Der Bezirk Oberfranken hat Heribert Trunk, den Geschäftsführenden Gesellschafter der BI-LOG GmbH (» www.bi-log.de), mit der Ehrenmedaille in Silber ausgezeichnet.
Als „heimatliebender Mensch mit Bodenhaftung“, so Bezirkstagspräsident Dr. Günther Denzler in seiner Laudatio, sei Heribert Trunk ein wichtiger Botschafter für die Region. „Die Auflistung Ihrer Verdienste belegt eindrücklich, dass Sie seit vielen Jahren Verantwortung für Oberfranken übernommen haben“.
Als Stadtrat, IHK-Vizepräsident, Gründungspräsident des Marketing-Clubs Oberfranken und Aufsichtsratsmitglied in der Sozialstiftung Bamberg zeige Heribert Trunk, dass das ehrenamtliche Engagement neben der wirtschaftlich erfolgreichen Tätigkeit eine wichtige Stellung habe, erklärte der Bezirkstagspräsident weiter. Die BI-LOG GmbH, die Trunk 1989 gemeinsam mit Claus Huttner ins Leben gerufen habe, habe sich seit ihrer Gründung beispielhaft entwickelt und biete Dienstleistung im besten Sinne des Wortes.
Nachdrücklich dankte Günther Denzler dem Geehrten für dessen Engagement für Jugendliche, unter anderem mit dem Internet-Projekt „Family Net“, der Förderung von „Jugend forscht“ in Oberfranken oder der Förderung des Nachwuchses im Bamberger Basketball und Fußball.
In seiner Dankesrede für die hohe Auszeichnung betonte Heribert Trunk, er sei seinen wichtigsten Wegbegleitern für ihre Unterstützung dankbar. „Ich will mich auch künftig für die Region und insbesondere für die wirtschaftliche Entwicklung Oberfrankens einsetzen“, versprach der BI-LOG Chef.


Über BI-LOG (www.bi-log.de):
BI-LOG ist Dienstleister und Outsourcing-Partner in den Bereichen Logistik und Customer Care Services mit einer hohen IT-Kompetenz. Kunden der BI-LOG kommen schwerpunktmäßig aus der Telekommunikations-Industrie, Finanz- und Energiebranche. Der BI-LOG-Firmenverbund beschäftigt rund 800 Mitarbeiter. Seit 1999 rangiert BI-LOG regelmäßig unter den ersten hundert europäischen Unternehmen (Europe´s 500), die am schnellsten wachsen und die meisten Arbeitsplätze schaffen.
Pressekontakt:
BI-LOG GmbH
Dr. Steffi Widera
Hafenstraße 13
96052 Bamberg
Tel.: 0951/6050 200
Mail: sw1@bi-log.de
digit media
Herbert Grab
Tel.: 07127/9787-10
Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>