| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

NTRsupport für AppExchange von Salesforce.com zertifiziert
Zertifikat bescheinigt Kunden von NTRglobal hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit bei der Anwendung

Heidelberg - 30. Oktober 2007. NTRglobal kündigt an, dass sein Flaggschiff-Produkt NTRsupport für AppExchange von Salesforce.com zertifiziert wurde. NTRsupport musste dafür eine Reihe strenger Sicherheitstests durchlaufen. Nach erfolgreichem Abschluss verlieh der Markt- und Technologieführer für On-Demand Geschäftslösungen, Salesforce.com, der Lösung das Prädikat „AppExchange Certified".

Im Rahmen der umfangreichen Tests wurden die Schadenskontrolle, die Serverkonfiguration von NTRsupport und die Stabilität und Genauigkeit der SQL-Suche bei Angriffen kontrolliert, sowie die Passwortrichtlinien, Verschlüsselungsmechanismen, Speicherung der geschäftskritischen Daten und die Datenübermittlung überprüft. Die hervorragenden Testergebnisse garantieren den Anwendern von NTRsupport die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Lösung.

NTRsupport wird bereits von mehr als 15.000 Service-Technikern weltweit genutzt und ist eine der schnellsten, einfachsten und sichersten On-Demand Remote Support-Softwarelösungen. Sie erlaubt sofort eine sichere Verbindung zwischen dem Computer des Support-Mitarbeiters und dem Kunden-PC oder -Mac herzustellen, so dass die Abläufe auf dessen Bildschirm in Echtzeit beobachtet werden können. Dieser Ansatz, IT-Support durch sofortige und personalisierte Hilfe anzubieten, spart Zeit und Kosten und verbessert die Produktivität.

„Die Sicherheit spielt eine ganz wesentliche Rolle bei der Entwicklung und Vermarktung unserer Lösungen. NTRsupport verwendet nicht nur verschiedene Verschlüsselungsmechanismen - wie den 256-Bit AES Schlüssel - sondern auch absolut sichere Protokolle wie SSL", erklärt Joan Pons, Vice President of Technology bei NTRglobal. „Die Zertifizierung durch einen Marktführer wie Salesforce.com bestätigt unser eigenes Vertrauen in diesen Ansatz und rechtfertigt gleichzeitig das Vertrauen der mehr als 10.000 Kunden."

Im Oktober letzten Jahres hat NTRglobal die Integration und damit die Verfügbarkeit von NTRsupport in AppExchange von Salesforce.com angekündigt. Damit verbessern Unternehmen, die beide Lösungen im Einsatz haben, nachweislich den Service an ihren Kunden. In weniger als zehn Sekunden und ohne vorherige Installation, können IT-Experten direkt auf den Remote Rechner zugreifen und diesen managen. Außerdem sind sie in der Lage, die Kundendatei zu öffnen und zu aktualisieren, um die letzten Arbeitsschritte zu spiegeln. NTRsupport für AppExchange von Salesforce.com steht unter www.salesforce.com/appexchange zur Verfügung.

„Die mehreren Tausend Installationen der zahlreichen verschiedenen On-Demand Applikationen verdeutlichen die Bedeutung von AppExchange als weltweit größter Marktplatz für On-Demand Applikationen", sagt Clarence So, Senior Vice President of Marketing bei Salesforce.com. „Mit NTRsupport können Salesforce-Nutzer das Leistungspotenzial von On-Demand erhöhen, um eine sichere und zuverlässige Verbindung zwischen ihrem Computer und dem PC oder Mac ihres Kunden herzustellen. Wir freuen uns, NTRglobal als AppExchange-Partner gewonnen zu haben."

Force.com Plattform und AppExchange
Force.com gibt der herkömmlichen Entwicklung, Anwendung und Verbreitung von jeder Business-Plattform einen neuen Sinn als Plattform-as-a-Service. Entwickler, Kunden und Partner können Force.com nutzen, um auf einfache Weise eine neue Generation von On-Demand-Applikationen zu schaffen und diese weltweit als Service anzuwenden. Mit Force.com können Anwendungen innerhalb des AppExchange-Marktplatzes mit wenigen Mausklicks gemeinsam genutzt, ausgetauscht und installiert und das umfangreiche und innovative Funktionsspektrum abgerufen werden.

Die AppExchange-Umgebung wächst stetig durch tausende Kunden, die mehrere Tausend Applikationen auf dieser Plattform installieren. Unternehmen jeder Größe können schnell und einfach ihre Salesforce.com-Anwendung erweitern und die zusätzlichen On-Demand-Geschäftsapplikationen in AppExchange nutzen.


KURZINFORMATIONEN FÜR DIE PRESSE

Über NTRglobal
NTRglobal wurde Anfang 2000 gegründet und ist ein internationales Technologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung fortschrittlicher und innovativer Lösungen zur Kommunikation und Zusammenarbeit spezialisiert hat. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Barcelona. Darüber hinaus besitzt NTRglobal weitere Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Benelux, Nord-Amerika, Brasilien und Japan.

Mitte 2004 gründete NTRglobal die deutsche Niederlassung in Heidelberg, die nach der Zentrale in Barcelona das zweitgrößte Büro darstellt. NTRglobal beschäftigt weltweit ca. 250 Mitarbeiter und plant den Ausbau seiner Kapazitäten bis Ende 2007 auf knapp 500 Angestellte, um auch weiterhin in internationale Märkte expandieren zu können.

Mit seinen Produkten für Remote Support (NTRsupport), Remote System Management (NTRadmin) und Remote Access (NTRconnect Pro), unterstützt NTRglobal rund 10.000 Kunden weltweit. Hierzu zählen renommierte Unternehmen wie BASF, Bundeszentralamt für Steuern, Tenovis, Honda, Infor, Sage Sesam, Mango, Toshiba, CSB, O2 und Fleurop.

NTRsupport erhielt den eco Internet Award 2007 als beste "Horizontale ASP-Lösung" vom deutschen Internetverband e.V. verliehen und wurde mit dem Innovationspreis 2007 ITK der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

NTRsupport (www.ntrsupport.com) ist eine Remote Support-Lösung, mit der Unternehmen sowohl ihre Mitarbeiter als auch ihre Kunden bei technischen Problemen aus der Ferne unterstützen können. NTRsupport verfügt über die höchste Fernwartungsgeschwindigkeit auf dem Markt (IDC 2006) sowie einige Tools, die speziell dafür entworfen wurden, Helpdesks zu optimieren. Technische Probleme können so schneller gelöst werden, und die Ausfallzeit verringert sich um ein Vielfaches. Zurzeit nutzen über 15.000 Support-Mitarbeiter in über 50 Ländern NTRsupport.

Kontakt zu NTRglobal:
Stephane Pecenka
Marketing
Telefon: +49 - (0)6221 - 137090
E-Mail: specenka@ntrglobal.com





Aussender
Alexander G. Wehrmann
Account Director
LEWIS – Global Public Relations

Mainzer Landstraße 49
60329 Frankfurt am Main
Germany

Tel: +49 69 3085 5853
Fax: +49 69 3058 5100
Cell: +49 176 23 98 58 76
Web: http://www.lewispr.com / http://www.lewispr.de
Agency blog: www.lewis360.com


zurück
nach oben

','
',$content); ?>