| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Erfahren Sie mehr zur NEWBASE Medienanalyse und zu den NEWBASE Clippingsystemen auf unserem Stand (Ebene B, Stand 08).

Am 28. und 29. September 2006 bringt der dritte Kommunikationskongress die Entscheider aus Kommunikation und Medien im Berliner Congress Centrum zusammen.

Diesen Experten der Kommunikation stellen wir auf dem Kongress unseren Analyst Service vor. Wir beobachten und bewerten die öffentliche Darstellung von Institutionen, Produkten und Personen in Printmedien, TV, Hörfunk und Internet.
Dazu verwenden wir Ihre Pressespiegel oder die Clippings der von unseren Kunden bevorzugten Lieferanten. Das Ergebnis wird in verschiedenen Reportformaten inkl. der Analysesoftware „NEWBASE Analyst light" im Kundenportal bereitgestellt. Mit Hilfe der Software können Sie die Analyseergebnisse jederzeit digital reproduzieren.

Für die anspruchsvolle Pressespiegelerstellung in Unternehmen & Institutionen präsentieren wir Ihnen unsere Clippingsysteme mit den neuen Scan- und Importmöglichkeiten, die Module zur Pressespiegelerstellung, das Archivierungssystem, den elektronischen Pressespiegel und die Internetbeobachtung.

Informieren Sie sich auf unserem Stand und besuchen Sie unseren Vortrag auf dem Kommunikationskongress: „Medienanalyse - neu definiert!":

NEWBASE GmbH • Rödingsmarkt 14 • D-20459 Hamburg
Tel. (+49) 40 / 89002 - 0 • Fax (+49) 40 / 89002 - 222 • E-Mail sales@newbase.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>