| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Business Club Besucher „stuermten„ Sausalitos Bar in der Allianz Arena


München, den 22.09.2006 – Rund 2.500 Cocktails wurden für die 1.200 Besucher im Business Club der Allianz Arena am vergangenen Spieltag des TSV 1860 München, am 17. September 2006, gemixt.
Schon allein vor dem Spiel ab zwölf Uhr bis zum Anstoß um 14 Uhr wurden bereits 1200 Cocktails ausgegeben.
„Topseller„ bei den Besuchern war der allein für den Anlass kreierte Löwenbomber in den Farben weiß und blau. Alle Verantwortlichen seitens von Sausalitos sowie von 1860 München waren sehr zufrieden. „Wir bedanken uns für die schnelle unkomplizierte Organisation von Sausalitos. Von den Gästen und Geschäftsführung 1860 München gab es nur positive Resonanz bis hin zur totalen Begeisterung.„ so die Verantwortliche für Hospitality Ingrid Geiger von der IMG (International Management Group)
Bar - Entertainment und Stadionerlebnis mit Zukunftspotenzial, das einen neuen Zeitgeist in das traditionelle Stadioncatering mit einfließen lassen
könnte.





Wörter: 134
Zeichen mit Leerzeichen: 923

Seit 1994 ist die Systemgastronomiekette Sausalitos auf dem deutschen Markt tätig. Hinter dem Erfolg steht ein stimmiges Konzept: Authentizität, Emotion und Erlebnis pur. Und das in allen 22 Betrieben in 21 deutschen Städten. Mit dieser Bilanz erreichte das Unternehmen einen Platz unter den „Top 10„ im Marktsegment Freizeitgastronomie. Rund 2,5 Millionen Menschen besuchen jährlich Sausalitosbetriebe in Deutschland.



Andreas Steinbeißer
_______________________________
Leiter Unternehmenskommunikation
Sausalitos Holding GmbH
Tel. +49(0)89.660 78 671
Mobil: +49(0)173.35 27 543  
steinbeisser@sausalitos.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>