| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

1. Special Edition von H.E.L.P. mit Latexeinband und handgefertigtem Schuber
2. Faeries - Die Zeit zum sparen läuft ab! Jetzt schnell noch 10 Euro sparen!
3. Für alle die Bernemanns neues Buch nicht erwarten können: «Das verdammte Glück»
4. Neuer Bildband von Gerald Axelrod «An den Ufern der Ewigkeit»
5. Neues von Constanze O. Wild: «Die Hochzeit der Sklavin»



1. Special Edition von «H.E.L.P.» mit Latexeinband und handgefertigtem Schuber
Thomas van de Schecks «H.E.L.P.» ist das erste Buch weltweit, dass in seiner Special Edition mit einem handgearbeiteten Latexeinband erscheint. Diese auf 100 numerierte und vom Fotografen signierte Ausgabe kommt in einem ebenfalls handgearbeiteten hochwertigen Pappschuber mit Klappe. Dieses Exemplar ist nicht nur ein regulärer Bildband, es ist eine Kapitalanlage. Besonders der Umstand, dass Latex ein sehr empfindliches Material ist, läßt den Wert des eigenen, gut gepflegten Exemplares steigen. Diese Edition wurde nach den Wünschen des Künstlers gefertigt und jedes einzelne Exemplar ist ein absolutes Einzelstück durch den hohen Anteil Handarbeit.
» Link

2. Faeries - Die Zeit zum sparen läuft ab! Jetzt schnell noch 10 Euro sparen!

Nur noch wenige Tage kann man den neuen Bildband von Timo Denz zum Sonderpreis vorbestellen. Wer noch ein tolles Geschenk sucht oder sich selbst von den ätherischen und bezaubernden Fotografien der Elfen- und Feenwelt verzaubern lassen möchte, sollte schnell zugreifen und sich sein persönliches Exemplar zum Vorzugspreis sichern!
» Link

3. Für alle, die Bernemanns neues Buch nicht erwarten können: «Das verdammte Glück»

Dirk Bernemann hat mit seinem Buch neue Maßstäbe im Bereich Anti-Pop gesetzt. Für alle, die den Nachfolger nicht erwarten können, empfehlen wir Andreas Kurz neuesten Streich. Die Geschichten dieses Buches sind sarkastisch, zynisch, gemein, lustig und dazu noch mit Preisen überhäuft. Die kurzweilige Lektüre erscheint in Kürze und kann jetzt schon einmal vorbestellt werden. Ausführlichen Infotext, Umschlagabbildung und Bestellmöglichkeit findet Ihr hier:
» Link


4. Neuer Bildband von Gerald Axelrod: «An den Ufern der Ewigkeit»
In wenigen Wochen erscheint auch von Gerald Axelrod der neue Titel. Dieses Mal hat sich Gerald Axelrod in den Orient gewagt, hat Pyramiden, Moscheen und die Erhabenheit uralter Tempelanlagen in seinem unnachahmlichen Stil eingefangen. Selten sah das Morgenland unheimlicher, rätselhafter und unwirklicher aus, als in Axelrods Bildern. Der hochwertige Bildband erscheint bereits Anfang September und Besteller im Shop können sicher sein, dass sie das Buch als erstes in Händen halten werden!
» Link


5. Neues von Constanze O. Wild: «Die Hochzeit der Sklavin»
Die erste Neuerscheinung in der zweiten Jahreshälfte wird die lang erwartete Fortsetzung von Constanze Wilds Tagebuch «Der dunklen Tugend» sein. Wieder gibt die junge Dame schonungslos die Erfahrungen aus ihrem Leben preis und lässt uns teilhaben an ihren Gedanken, Eindrücken und Erniedrigungen. Und eines ist sicher: Noch nie wurde so offen über dieses Thema geschrieben.
» Link


Schnellzugriff auf den Ubooksshop:
Zum Kalenderprogramm: » Link
Zu den Sondereditionen: » Link
Zu den Sonderangeboten: » Link
Zu den Bildbänden: » Link
Zu Nemi: » Link
Zu Nemis Homepage: » Link

Aussender:
Ubooks-Verlag
» info@ubooks.de


(2006-08-07)


zurück
nach oben

','
',$content); ?>