| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Cosmic Trigger Teil 2 - Down to Earth

(Foto: Amazon)

Die erste deutsche Übersetzung von „Cosmic Trigger II“, ist ab dem 20. Juni 2006 auf dem deutschen Buchmarkt erhältlich.

Nach den Kultbüchern und Dauersellern von Robert Anton Wilson wie z.B. der Illuminatus! –Trilogie, der quantenmechanischen Viele-Welten-Trilogie, ‚Schrödingers Katze’ und natürlich ‚Cosmic Trigger’ folgt nun der zweite Teil von ‚Cosmic Trigger’.

Dort beginnend, wo der erste Teil endet, steht das Werk gänzlich für sich selbst. Wilson führt die Illuminaten-basierten Synchronizitäten fort, die seit der ersten Publikation von ‚Cosmic Trigger I’ geschahen, und führt uns in seine skurrile Welt der Mafia, der CIA, des Michael Moore -würdigen Antiamerikanismus, LSD-Offenbarungen, Evolutionstheorien, der Hollywoodstars, der Anal-Erotik des Weißen Hauses, dem Hundekastrierer von Palm Springs und den Ursachen und den möglichen Heilungsverfahren für die Menstruation.

In einem außergewöhnlichen Potpourie kombiniert dieses Buch Humor, Wissenschaft und verwebt so Logik und Zen-ähnliche Koans, um eine höhere Bedeutungsstruktur zu erzeugen. Auf dem Höhepunkt Wilsons erzählerischen Schaffens wird so alles Metapher, alles Witz und alles zur Bedeutung.

Vor allem aber erfährt man etwas über den Menschen Wilson, einem der letzten lebenden Bewusstseionsagenten der sechziger Jahre, von dem sein alter Weggefährte und Co-Autor Dr. Timothy Leary sagte, dass er einer "der bedeutensten wissenschaftlichen Philosophen des 20-Jahrhunderts ist – gelehrt, witzig, wissenschaftlich und voller Hoffnung" und Henry Miller ausrief: "Wir brauchten genau dies seit einer langen Zeit." (2006-06-16)

Cosmic Trigger II können Sie versandkostenfrei bei » Amazon bestellen!

Kontakt:
» www.phaenomen-verlag.de
Inhaberin: Norina Ebele
Egenhausen 6
27251 Neuenkirchen
Tel. 04275-963280
Fax. 04275-963285
» n.ebele@phaenomen-verlag.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>