| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

kostenlose E-Books für IT-Profis

29.11.2007, Unterhaching - Der Buchverlag entwickler.press bietet vom 1.-24. Dezember täglich ein E-Book zum kostenlosen Download an. Die Bücher werden auf der Website » www.entwickler-press.de in Form eines Adventskalenders zur Verfügung stehen.

Verlagsleiter Erik Franz verriet bereits vorab, dass es sich bei den E-Books um Neuerscheinungen aus dem Jahr 2007 handelt. Die Titel decken alle Bereiche des Verlagsprogramms ab: von Java, Apache und XML über Software-Architektur sowie Web- und Skriptsprachen bis hin zu .NET- und Windows-Technologien. Mit der Aktion will sich der Verlag nach Aussage von Franz bei seiner treuen Leserschaft bedanken. Im Jahr 2007 sei neben dem gedruckten Buch vor allem die Website von entwickler.press auf großes Interesse gestoßen. Seit Jahresbeginn hätten die Besuche monatlich um etwa zehn Prozent zugenommen. Franz sagte, dies sei unter anderem auf den 2007 neu geschaffenen E-Book-Bereich zurückzuführen. Dort stellt der Verlag regelmäßig kostenlose PDF-Versionen von Büchern zum Download bereit, die im Buchhandel nicht mehr erhältlich sind.

Wer nun denkt, er könne am Heiligabend noch für alle zu Beschenkenden schnell ein E-Book herunterladen, der liegt allerdings falsch. Jedes Buch steht nur 24 Stunden lang zum Download bereit. Danach schließt sich das entsprechende Fenster des Adventskalenders – unwiederbringlich.

Alle Bücher von entwickler.press finden Sie unter folgendem Link:
» http://entwickler-press.de/ep/files/Buchkatalog.pdf


Über entwickler.press:
entwickler.press ist ein Imprint der Software & Support Verlag GmbH mit Standort Unterhaching bei München. „Beste Bücher für besten Code!“ sind das Motto und der Anspruch zugleich für ein ambitioniertes Buchprogramm, das sich an Programmierer, Software-Entwickler- und -Architekten sowie Web-Publisher in den Themenbereichen Java Enterprise, Microsoft-Technologien, XML und Skriptsprachen richtet.


» http://www.entwickler-press.de
Wenn Sie Inhalte aus dieser Pressemitteilung verwerten, würde ich mich über eine kurze Mitteilung freuen. Wollen Sie unsere PR-Meldungen nicht mehr beziehen, schicken Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff „unsubscribe“ an pr@entwickler-press.de.


Ihre Ansprechpartnerin für weitere Informationen und Rezensionsexemplare:
entwickler.press
Software & Support Verlag GmbH
Sandra Michel
Hauptstraße 8b
82008 Unterhaching
Tel.: +49(0)89 - 66 55 76 13
Fax: +49(0)89 - 66 55 76 11
E-Mail: pr@entwickler-press.de
Web: http://www.entwickler-press.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>