| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

21.11.2007 - Bildungsmarketing spielt für Bildungsanbieter eine immer bedeutendere Rolle. Ob Schule, Universität, Volkshochschule oder Schülerhilfe: Heutzutage ist Bildungsmarketing aus dem Bereich der Bildungsanbieter nicht mehr wegzudenken.
Die 3. Auflage des Buchs ,,Bildungsmarketing’’ stellt systematisch und strukturiert alle relevanten Themenkomplexe des Bildungsmarketing vor. Neben dem strategischen Marketing erfolgt die systematische Darstellung unterschiedlicher Geschäftsfelder innerhalb der Bildungsbranche.

In klar strukturierter Form wird die aktuelle wissenschaftliche und praktische Diskussion zum Bildungsmarketing dargestellt:
• Wachstumsstrategien
• Marketingforschung
• Instrumente des strategischen Marketing
• Umsetzungstipps
• Preisstrategien
• Kommunikationsinstrumente im Bildungsmarketing
• Marketingorganisation

Der Autor, Prof. Dr. Michael Bernecker, ist einer der renommiertesten Experten im Bereich Bildungsmarketing. Er leitet das Deutsche Institut für Marketing (DIM) in Köln und forscht, berät und trainiert Unternehmen aus der Bildungsbranche.

Verlag: Johanna Verlag, Köln
ISBN 978-3-9377-6302-6
Gebunden, farbiger Umschlag, 351 Seiten
Preis: 56 Euro
Weitere Infos auf » www.johanna-verlag.de oder unter 0221 99 555 100

Aussender: DIM Deutsches Institut für Marketing


zurück
nach oben

','
',$content); ?>