| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

BRAVO wird 50 – Hit24, GoldStar TV und Heimatkanal feiern das Teeniemagazin
Ismaning, 16. August 2006 – Ob heimlich unter der Bettdecke oder auf dem Schulhof:
Sie ist ein Muss jeder Teeniegeneration. Seit 50 Jahren ist BRAVO das erfolgreichste
europäische Magazin für Jugendliche. Wöchentlich 600.000 Exemplare, die im Schnitt
durch drei paar Hände gehen, erreichen 1,8 Mio. Jugendliche. „Damit kann man schon
was bewegen“, sagt der stellvertretende Chefredakteur von BRAVO Alexander Gernandt.
Grund genug für die TV-Musiksender Hit24 - the sound of your life und GoldStar TVAlles
Schlager
sowie Heimatkanal (empfangbar über Premiere) das Blatt über
Superstars und Newcomer mit Sondersendungen gebührend zu feiern.
Im Hit24-„SOUNDCHECK“ ist der langjährige Chefreporter Alexander Gernandt von
BRAVO am 25.08.06 um 18:00 Uhr bei Moderator Steven Gätjen zu Gast. Der
Promikenner berichtet über den Erfolg des Magazins, sein Gespür für Neuentdeckungen
und seine Treffen mit Superstars wie Michael Jackson, Guns’n Roses oder Tokio Hotel:
„Einmal bin ich mit Michael Jackson Autoscooter gefahren, das war lustig. Aber das
Highlight war, bei der Produktion des teuersten Musikvideos aller Zeiten exklusiv in den
Universal Studios dabei gewesen zu sein – bei „Scream“ von Michael Jackson. Wir sind
jetzt wieder in Kontakt mit ihm, da er Ehrengast der Geburtstagsfeier von BRAVO sein
soll.“
In den „SuperGoldies“ auf GoldStar TV begrüßt Moderator Martin Kraus die
Kummertante mehrerer Teeniegenerationen: Dr. Sommer alias Margit Tetz. Ihre Arbeit
betrieb sie sichtlich aus Leidenschaft: „Der Kontakt zu den Jugendlichen hielt sich
teilweise über Jahre, man hat sich angefreundet. BRAVO und das Dr. Sommer Team sind
für mich wie ein Baby, ich habe ja selbst keine Kinder.“ Am Freitag, den 25.08.06 um
21:00 Uhr ist das gesamte Interview mit Margit Tetz zu sehen.
Heimatkanal gratuliert BRAVO am Samstag, 26.08.06 um 20:15 Uhr mit dem Film
"Mein Schatz komm mit ans blaue Meer", in dem eifrig die Werbetrommel für die
Teenagerillustrierte gerührt wird, die im Film ein Wohnwagen-Quiz veranstaltet.


Für Rückfragen und Fotomaterial wenden Sie sich bitte an:
Kerstin Gruner Susanne Bertenrath
Leitung Öffentlichkeitsarbeit/PR Öffentlichkeitsarbeit/PR
GoldStar TV GmbH & Co. KG
Reichenbachstr. 1
D-85737 Ismaning
Tel: +49(89)552909-360 Tel: +49(89)552909-351
Fax:+49(89)552909-398 Fax:+49(89)552909-398
Kerstin.Gruner@GoldStar-TV.de Susanne.Bertenrath@GoldStar-TV.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>