| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

„Die ‚Beckhäuser-Elf’ unterstützt Unternehmen

bei der Suche nach qualifizierten Fach- und Führungskräften im Rahmen der Personalvermittlung.“

Würzburger Personalvermittler informierten über Trends im Arbeitsmarkt.

Im Rahmen eines Tages der offenen Tür am vergangenen Freitag konnten sich die Personalvermittler über eine gute Resonanz freuen: Personalentscheider von regionalen Unternehmen informierten sich über aktuelle Themen wie die Auswirkung des neuen Gleichbehandlungsgesetzes auf die Bewerberauswahl oder der Einfluss der Demographie auf die Verfügbarkeit von Fach- und Führungskräften.

Arbeitssuchende Bewerber nutzten die Chance und präsentierten deren Bewerbungsunterlagen. Die Personalvermittler haben derzeit über 20 offene Stellen in der Region zu besetzen! Der Tag der offenen Tür wurde mit Aktionen rund um die WM flankiert. Eine Astrologin vermittelte einen Blick in die (berufliche) Zukunft.

Rechtzeitig zur WM hatte sich das Team von Beckhäuser ® Personal & Lösungen „weltmeisterlich“ aufgestellt: mittlerweile 11 Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung wurde soeben das Büro im Würzburger Technologiezentrum, direkt neben der IHK, vergrößert.

Weitere Informationen im Internet unter » www.beckhaeuser.com


Kontakt:
Beckhäuser ® Personal & Lösungen
Michael Beckhäuser & Tanja Blum GbR
Sedanstraße 27
97082 Würzburg

Tel. 0931/4528990
Fax 0931/4528991
Mail » info@beckhaeuser.com

©Würzburg, 12.06.2006, Michael Beckhäuser - Über eine Veröffentlichung dieser Pressemitteilung würden wir uns sehr freuen. Wir bitten Sie in diesem Falle um ein Belegexemplar. Abdruck honorarfrei.


zurück
nach oben

','
',$content); ?>