| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Ortenauer Persönlichkeitstrainer und Coach in Berlin ausgezeichnet

22.11.2007 - Im November 2007 wurden mit der Wahl zum Trainer des Jahres herausragende Trainer von der Europäischen Trainerallianz für Ihre Leistungen gewürdigt.

Hierbei wurde der Ortenauer Trainer Martin Geiger in Berlin für seine Verdienste in der Weiterbildungsbranche ausgezeichnet.

Die Auszeichnung Trainer des Jahres wurde erstmals durch die 2005 gegründete Europäische Trainerallianz vergeben. Sie gilt als eine Lebensauszeichnung, die jedes Jahr nur an jeweils eine weiblichen und eine männliche Trainerpersönlichkeit in ganz Europa verliehen wird und spiegelt damit die außerordentliche Anerkennung, den Respekt und die Bewunderung der gesamten europäischen Weiterbildungsbranche gegenüber den Leistungen der Preisträger wieder.

Die Europäische Trainerallianz ist ein Verbund qualitätsorientierter Trainer und Coaches. Neue Mitglieder werden erst nach eingehender Prüfung durch eine Aufnahmekommission zugelassen.

Eine fünfköpfige Jury unter der Leitung der Inhaberin Jolanta Schaefer wählte im Anschluss an einen mehrwöchigen Auswahlprozess die Kandidaten aus, die jetzt in Berlin ausgezeichnet wurden.

Die Wahl zu Europas Trainer des Jahres 2007 fiel auf Martin Geiger und seine Methode „Lightning Speed Action“, da seine Weiterbildungsmaßnahmen nach der von ihm entwickelten Methode sofort umsetzbar und nachhaltig wirksam eine Steigerung von Produktivität und Geschwindigkeit vereinen.

31 Zeilen – 1.498 Zeichen (ohne Leerzeichen: 1.310 Zeichen)



Der Preisträger

Martin Geiger ist seit 1990 als Persönlichkeitstrainer und Coach tätig. Seine von ihm entwickelte Methode „Lightning Speed Action“ wird seit 2002 offenen und firmeninternen Seminaren sowie persönlichen und telefonischen Coachings vermittelt.

Sein Augenmerk liegt insbesondere auf einer Steigerung der persönlichen Produktivität, mit der sich in weniger Zeit mehr erreichen lässt. Insbesondere der erhöhte Umsetzungsgrad des erlernten Inhaltes wird hierbei von seinen Kunden als besonders bemerkenswert hervorgehoben.

Die hierdurch erzielte Steigerung der Geschwindigkeit in einem Zeitalter der Informationsüberflutung führt für seine Kunden, in erster Linie Unternehmer, sowohl zu höherer Lebensqualität als auch deutlichen Wettbewerbsvorteilen.

Der Acherner Trainer, dessen Stärken in seiner Authentizität und Begeisterungskraft liegen, vermittelt sein revolutionäres Konzept durch sehr innovative Ansätze. Nicht zuletzt aus diesem Grund kann Martin Geiger zahlreiche prominente Testimonials vorweisen, die die Wirksamkeit seiner Methode belegen.

22 Zeilen – 1.060 Zeichen (ohne Leerzeichen: 932 Zeichen)

Achern, den 21. November 2007

Kontakt: Martin Geiger
Effizientertainer ®
Obere Rebhalde 1
77855 Achern
Tel +49 (0)7841 / 68 28 - 60
Fax +49 (0)7841 / 68 28 - 50
presse@martingeiger.com
» www.martingeiger.com


zurück
nach oben

','
',$content); ?>