pressemeldungen.at - PR-Artikel gratis via Internet verbreiten GERMAN VERSION - NACHRICHTEN & GRATIS PR ENGLISH VERSION - NEWS & FREE PR
PR-Artikel recherchieren und rund um die Uhr gratis veröffentlichen!
110.000 Pressemeldungen und Storys von über 13.000 Autoren online


   Kategorien:
   Auto & Verkehr
   Bauen & Wohnen
   Bücher & Medien
   Bildung & Berufe
   Computer-Hardware
   Diverse Meldungen
   Energie & Umwelt
   Essen & Trinken
   Film & Fernsehen
   Finanzen/Versicherungen
   Freizeit & Events
   Gesundheit & Medizin
   Kunst & Kultur
   Mode & Lifestyle
   Musik
   Neue Medien
   Software
   Sport
   Stars & Sternchen
   Telekom & Elektronik
   Tourismus
   Werbung & Marketing
   Wirtschaft & Verbände
   Wissenschaft/Forschung

   Gesamt-Archiv

   Archiv:

Auto & Verkehr
Bauen & Wohnen
Bücher & Medien
Bildung & Berufe
Computer-Hardware
Diverse Meldungen
Energie & Umwelt
Essen & Trinken
Film & Fernsehen
Finanzen/Versicherungen
Freizeit & Events
Gesundheit & Medizin
Kunst & Kultur
Mode & Lifestyle
Musik
Neue Medien
Software
Sport
Stars & Sternchen
Telekom & Elektronik
Tourismus
Werbung & Marketing
Wirtschaft & Verbände
Wissenschaft & Forschung
| English Press Releases |

Werbung & Marketing (Advertising & Marketing)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie finden Sie im Archiv von pressemeldungen.at!
 


Sinn & Zweck einer Presseinformation Die PR-Strategie mit Presseinformationen im Internet zusätzliche Erfolge für das Unternehmen zu erreichen, ist keine Kunst, wenn man einige Tricks anwendet und dezidiert für das Web schreibt.

Pressearbeit: Tipps zum Verfassen von PR-Artikeln In Zeiten des Web 2.0 reicht es nicht mehr, Pressearbeit auf konventionelle Weise im Stil der Offline-Zeit zu machen. Vielmehr müssen die PR-Artikel für die Suchmaschinen optimiert werden und gleichzeitig auch Leser perfekt erreichen.

PR-Nachwuchs für HFN Frankfurt am Main, 05.07.2010 Jennifer Maurer (25) seit acht Jahren als freie Journalistin tätig verstärkt das HFN-Team am Standort Frankfurt am Main seit dem 1. Juli 2010 als Volontärin. Ma...

Neue Kunden erreichen mit Presseaussendungen Eine Presseaussendung (auch -mitteilung, -meldung, PR-Artikel oder Unternehmensnachricht genannt) ist der perfekte Weg, um neue Kunden und Interessenten für die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu erreichen.

Ihre Pressemeldung gratis online veröffentlichen Früher versendete man einfach Pressemitteilungen an irgend welche Journalisten und erhoffte sich dadurch Resonanz. Heute kann man mit dem kostenlosen veröffentlichen von PR-Artikeln viel mehr bewirken. Hier einige Tipps dazu.

Aus match pr wird die match group Erweiterung und Neuausrichtung nach sieben erfolgreichen Jahren Wien, am 9. Juni 2010 Die Wiener Kommunikations-Agentur match pr unter der Leitung von Gabriele Brandner und Mag. Regina Senk stel...

Suchmaschinenoptimierung: SEO für Google & Co. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist heute wichtiger denn je: Noch nie war ein gutes Ranking auf den Ergebnisseiten so schwer zu schaffen, weshalb man besondere Anstrengungen unternehmen sollte, um Erfolg zu haben.

Tipps & Tricks zur erfolgreichen Pressemitteilung Ein PR-Artikel bzw. eine Pressemitteilung (auch Pressemeldung genannt) ist nichts anderes als Text mit Informationen über eine Person, ein Unternehmen, eine Dienstleistung oder ein Produkt. Hier eine Tipps & Tricks dazu.

Blogs - mit dem Kunden auf Du und Du ~ Web-Tagebücher bieten sofort verfügbare Informationen für das Marketing ~ München, 5. Dezember 2006 - Wer wissen will, was Konsumenten wirklich denken, muss die zahlreichen neuen Blogs und Inter...

Deichmann erweitert Web-Angebote ~ Europas größter Schuheinzelhändler baut mehrere Marken- und Microsites mit RedDot CMS aus ~ Oldenburg, 13. Juli 2006 - Shopping rund um die Uhr: Für DEICHMANN-Kunden längst Realität. Neuerungen...

I-D Media AG gewinnt RTL interactive als Kunden Berlin, den 30.01.2007. I-D Media hat im Rahmen einer Ausschreibung den Pitch über die grafische Neugestaltung des von RTL interactive produzierten Portals VIP.de gewonnen. Das Prominenten-Portal r...

I-D Media setzt Warsteiner online in Szene Berlin, den 05.12.2006. Der Spezialist für innovative Marketing- und Technologielösungen, I-D Media, hat den kompletten Online-Etat der Warsteiner Brauerei gewonnen. Ziel der künftigen Aktivitäten ...

Unpassende Direktmarketing-Kampagnen Umfrage von SPSS offenbart Gefahren für Direct-Mailings München, 29. November 2006 - Eine Befragung von SPSS, dem Spezialisten für Predictive Analytics-Software und -Lösungen, zeigt: Fast die Hälf...

I-D Media AG gewinnt Online-Etat von CMA Berlin, den 09.01.2007. Der Agenturwettbewerb um den Online-Etat der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH, CMA, ist entschieden. Die I-D Media AG, Agentur für innovativ...

Genug Mumm für den zweiten Antrag? Mumm-Sekt und RTL suchen Verheiratete, die sich noch einmal trauen Köln, 17. März 2008. "Ich würde Dich immer wieder heiraten! Mumm und RTL starten ab März 2008 die schönste Frühlingsaktion fü...

Tipps und Trends im Online-Marketing Blog Berlin, 15. Februar 2007 - Die Berliner Online-Marketing Agentur OVAN Internetservicegesellschaft mbH betreibt seit kurzen einen tagesaktuellen Nachrichten-Blog zu den Themen eCommerce, Suchmaschin...

neu.de - Polnische Singles im Visier Deutschlands bekannteste Partnerbörse startet im Dezember eine Außenwerbekampagne in Polen München, 29. November 2006. neu.de, Deutschlands bekanntestes Flirtportal, expandiert weiter und bewirbt ...

astragon & rondomedia mit gemeinsamer PR-Abteilung Mönchengladbach, im Januar 2007 Wie bereits bekannt wurde, arbeitet der Mönchengladbacher Publisher astragon seit Ende Dezember mit Partner-Unternehmen rondomedia unter einem Dach. Beide Firmen ...

Erfolgsfaktor Eventmarketing Wie Sie mit Events, Roadshows und Messen die Märkte erobern" ist im Januar im BusinessVillage Verlag erschienen (ISBN: 3938358297). (Mittwoch, 31. Januar 2007) Eventmarketing vom Mittelständ...

Online-Werbung - Werben wie die Profis "Erfolgreiche Online-Werbung" ist im November im BusinessVillage Verlag erschienen (ISBN: 3-938358-39-4). (Göttingen, 09.11.2006) Online-Werbung ist auf dem Wachstumskurs. Der Umsatz mit Online-...

Epsilon Interactive-Studie Erfolg im E-Mail-Marketing trotz standardmäßiger Bildunterdrückung Neue Studie untersucht die Auswirkung der standardmäßigen Unterdrückung externer Bilder auf das E-Mail-Marketing / Tipps für Anwen...

Werbefaxe nur mit Zustimmung des Empfängers Berlin, 30. November 2006 - Werbefaxe gehören genauso wie Werbe-E-Mails zu den so genannten Massenwerbesendungen. Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hat am 28. November 2006 sein Urteil zu di...

Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt "Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt. Der Dritte Weg zur Zielperson" (ISBN: 3-938358-35-1) ist im Oktober BusinessVillage Verlag erschienen. (Göttingen, 25.Oktober 2006 ) Immer mehr G...

Professionelle Suchmaschinenoptimierung Berlin, 12. Januar 2007 - Das Team der OVAN Internetservicegesellschaft mbH wird ab Januar 2007 durch Daniela Rebecca Fraederich im Bereich Content und Suchwortvermarktung verstärkt. Die 31-jährige...

OVAN – erfolgreicher Start ins Neue Jahr Berlin, 10. Januar 2007 - Die in Berlin ansässige OVAN Internetservice GmbH verzeichnet einen guten Start in das neue Geschäftsjahr. OVAN steht für Online Vertrieb Abverkauf Neukunden und unt...

12snap erster deutscher Mobile Marketing-Anbieter Istanbuler Büro bietet Kreation, Beratung und technische Services Durch ihren jungen Altersdurchschnitt zählt die Türkei im europäischen Mobilfunkmarkt zu den Wachstumsregionen Mobile Marketing-Kam...

12snap stärkt Sales Team Ex-Google-Mitarbeiter Thomas Klar und Matthias Lütgens (Netzeitung /Orkla Media Sales) leiten den Vertrieb standardisierter Mobile Marketing-Lösungen 12snap-Knowhow zum Einstiegspreis: Erweiterte A...

Online-Marketing-Stammtisch wird fortgesetzt Berlin, 27. November 2006 - Am 25.11.2006 wurde zum ersten Online-Marketing-Stammtisch ins Aufsturz Berlin geladen. Über 100 Marketingfachleute, Unternehmer und Führungskräfte mit dem Schwerpunkt O...

Sichere Kommunikation: Marshal beauftragt Weissenbach Public Relations mit der Öffentlichkeitsarbeit München, 23. Januar 2007 Ab sofort übernimmt die Münchener Helmut Weissenbach Public Relations GmbH die Öffentlichkeitsarbeit des Conte...

eCommerceTV: Einsatz von Bewegtbild im +++ Trotz Umsatzrekord stagnieren Wachstumsraten im deutschen eCommerce: Neue Impulse erforderlich +++ Gewachsenes Interesse an Onlinevideos und steigende Breitbandpenetration machen Bewegtbild im ...

Goldhasen-Ostercountdown mit Lindt & Sprüngli IP Deutschland überzeugt mit kreativer Sonderwerbeform Köln, 10. März 2008. In Zusammenarbeit mit der Agentur Mediacom hat IP Deutschland für die Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH erstmalig...

flythomascook.com setzt verstärkt auf RightNow Das Reiseunternehmen implementiert RightNow Marketing für maßgeschneiderte Marketingkampagnen München, 16. März 2007 - flythomascook.com, Teil von Thomas Cook UK & Ireland, einem der größten Rei...

Unabhängiges Marktforschungsunternehmen stuft RightNow als "Strong Performer" auf dem Markt für CRM-Suites der Enterprise-Klasse ein München, 13. Februar 2007 - RightNow Technologies (NASDAQ: RNOW) ist eines der ausgewählten Unternehmen, d...

"Bildblicke": 100 Jahre Fotokamera-Werbung Ausstellung in der Donau-Universität Krems analysiert Kamerawerbung von 1900 bis heute / Eröffnung am 28. September 2006 Krems (kpr). 1.200 Werbeanzeigen für Kameras, die in Zeitschriften von 190...

Praxisnahes PR-Training Das Internationale Journalismus Zentrum der Donau-Universität Krems startet den Lehrgang PR+plus Austria Krems (kpr). Mit einem dreitägigen Workshop beginnt am 02. Oktober 2006 zum zweiten Mal d...

IP DeutschlandAngebotsmodell erfolgreich etabliert Systematik gilt unverändert für die Buchungssaison 2009 Köln, 25. Juni 2008. IP Deutschland wird auch in der kommenden Buchungssaison die Werbezeiten auf den Sendern RTL, VOX, SUPER RTL und n-tv ...

Sausalitos mit Marken-Relaunch München, 26. Juni 2008 - Die Marke Sausalitos hat ihr Markenerscheinungsbild überarbeitet uns setzt zukünftig bei allen Marketingmaßnahmen auf den neun Markenkern "Spaß". Die Marke strebt durch e...

magnus.de und Sat+Kabel kooperieren magnus.de erweitert sein News- und Artikelangebot im Bereich Digital-TV und Medien Poing, den 16. April 2008 magnus.de - das Online-Portal für alle, die Technik und Lifestyle lieben, erweitert sei...

Gattungs-Event mit hochkarätigen Referenten 5. TV-Wirkungstag: "Marken inszenieren Menschen involvieren" Gattungs-Event mit hochkarätigen Referenten / Wirkungsweisen des Fernsehens von Markenimage bis Absatz / Abends erste TV AD Night Kö...

IP Deutschland – Portfolio auf Wachstumskurs Marktanteil und Werbeinsel-Reichweite erreichen Rekordhöhen Leichter Rückgang in der TV-Sehdauer aufgrund Sondereffekte / Verweildauer bleibt konstant Köln, 15. Januar 2008. Das Jahr 2007 brachte ...

Spotlight for Rich Media DoubleClick launcht innovatives Reporting für komplexe Rich Media-Features Spotlight for Rich Media analysiert Effekte einzelner Elemente von Rich Media-Werbemitteln auf Kaufabschlüsse. Neue Repor...

Mobile Operators' 2008 Revenues AdaptiveMobile warns callous mobile advertising will cause costly customer churn January 8, 2008 - Dublin, Ireland - AdaptiveMobile (www.adaptivemobile.com), the leading security provider of mobil...

Stiefmütterchen der Internationalisierung 10.1.2008 - Wie Unternehmen ihr internationales Marketing kommunikativ erfolgreich aufstellen können Den Nachholbedarf im internationalen Industriegütermarketing einlösen Ist die Welt wirklich sch...

Create mobile adverts in moments with Wapple New Wapple Advert Package means anyone can benefit from mobile advertising 9 January 2008: Wapple (http://wapple.net) has launched a quick and easy way for companies to get a mobile advertising ca...

NIELSEN GLOBAL ADVIEW INTERNATIONALE WERBEAUFWENDUNGEN STEIGEN IN DEN ERSTEN NEUN MONATEN 2007 UM 2,5 PROZENT 9.1.2008 . Laut Nielsen Global AdView stiegen in dem Zeitraum Januar bis September 2007 die weltweiten Werbea...

Deutscher Bruttowerbemarkt schließt '07 positiv ab Steigerung um 3,7 Prozent bzw. 753 Millionen Euro 10. Januar 2008, Hamburg: Laut dem renommierten Medien- und Werbeforschungsunternehmen Nielsen Media Research, einem Tochterunternehmen von The Nie...

Online-Marketing gewinnt auch im Bildungsbereich 10.1.2008 - Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Google Analytics, E-Mail-Marketing, Blogging, Newsletter: Online-Marketing ist zurzeit in aller Munde. Auch Umfragen belegen, dass Online-Marketing imme...

IP Deutschland-Personalie Frank Nessel wird Verkaufsleiter in Kronberg Köln, 10. Januar 2008. Ab sofort übernimmt Frank Nessel die Position des Verkaufsleiters in der Verkaufsdirektion Mitte bei IP Deutschland. Frank Nesse...

Werbeinvestitionen der Werbesendungen wachsen Handelsorganisationen mit deutlichem Abstand als Wachstumstreiber 10. Januar 2008, Hamburg: Nielsen Media Research veröffentlicht nach den Daten der klassischen Medien nun auch die Bruttowerbeaufwe...

Soeben erschienen: Marken-Management 2008/2009 Das neue Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung 4.1.2008 - Das Jahrbuch "Marken-Management 2008/2009" versteht sich als ein Kompendium für die Praxis der Markenführung. Die 18 Origina...

WOW-Marketing – BRAIN statt Budget (Göttingen, 08.01.2008) Heute reicht es nicht mehr aus, beim Kunden ein "AHA" auszulösen. Überraschung, Erstaunen, Verblüffen und das Wecken nachhaltige Emotionen bringen die nötige Aufmerksamkeit ...

IP Deutschland gewinnt Telekom als Sponsor "11 8 33" präsentiert die dritte Dschungel-Show Köln, 8. Januar 2008. Ein Dschungelkönig wird noch gesucht der Sponsor für das Dschungelabenteuer ist bereits gefunden: Ab 11. Januar 2008 präsen...

IP Deutschland zieht positive Jahresbilanz 2007 erfolgreich für Werbemarkt und Medienvermarkter Köln, 20. Dezember 2007. Zum Abschluss des Vermarktungsjahres 2007 zieht Medienvermarkter IP Deutschland Bilanz: Der TV-Werbemarkt hat sich posi...

denkwerk und OBI gewinnen Kölner Internetagentur erhält Bronze-Medaille für das "OBI Jubelorchester" in der Kategorie Interactive Marketing Köln, 17. Dezember 2007 - denkwerk und OBI gehören zu den Gewinnern der diesjährig...

VALyou veröffentlicht kostenlosen Leitfaden Auf der Homepage des Münchner Beratungsunternehmens für digitales Marketing kann ab Dezember unter www.valyou.de/online_marketing/suchmaschinenoptimierung.html die kostenlose Druckversion einer 35-...

Karrierechancen in der Öffentlichkeitsarbeit/PR Presseinformation, 27.12.2007 - Ausbildung PR/Öffentlichkeitsarbeit des communication-college und der PR Akademie Rhein-Main Das communication-college (cc) und die PR Akademie Rhein-Main führen Au...

Minutengenaue Laufbandwerbung Investition in Technik eröffnet neue kreative Ansätze Köln, 19. Dezember 2007. n-tv und IP Deutschland wappnen sich für die Zukunft der Laufbandwerbung: Ab Januar 2008 kann der Premium Crawl minut...

GlobalGuest Germany startet Marketing-Kooperation Köln, den 18. Dezember 2007. GlobalGuest Germany, der neue Reservierungsservice für Restaurants und Events, kooperiert ab sofort mit dem Kölner Onlineportal www.koeln.de. GlobalGuest Germany ist i...

Die Essknete kommt ins Werbefernsehen 123 Nährmittel GmbH bucht erste Kampagne bei IP Deutschland Köln, 13. Dezember 2007. "Warum kann man Knete eigentlich nicht essen, Papa?" Eine gute Frage fand Stefan Kaczmarek und erfand im Frühja...

BBDO stürmt in die Top 3 Sprung von Platz 6 im Kreativranking der Fachzeitschrift "Horizont"/BBDO Düsseldorf größter Punktelieferant und kreativste Agentur der Landeshauptstadt von NRW Düsseldorf, den 13. Dezember 2007 ...

Marchsreiter Communications hebt ab mit Aerosoft München, den 12. Dezember 2007 Aerosoft, der weltweit führende Publisher von Zusatzsoftware für Flug- und Eisenbahnsimulationen, hat sich für Marchsreiter Communications als PR-Agentur entschiede...

21TORR mit neuer Kreativ-Spitze Die 21TORR Agency strukturiert die Leitung der Abteilung Creative neu Reutlingen, 4. Dezember 2007. Matthias Huisken (38) und Klaus Grotz (31) haben die gemeinsame Leitung der Abteilung Creative ...

zoomer.de: allesklar.com AG vermarktet 10.12.2007 - Berlin/Siegburg. Das unter dem Arbeitstitel "Humboldt" entwickelte neue Nachrichtenportal der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck wird den Namen zoomer.de tragen. Unter der Adresse www...

LEWIS PR und EMB: Internationales Duett Weltweit aktiver Softwareanbieter im Versicherungssegment setzt auf globale PR-Expertise Frankfurt / Köln 6. Dezember 2007 - Die internationale PR-Agentur LEWIS PR befindet sich weiter auf Erfo...

Termin für den TV-Wirkungstag 2008 steht fest Gattungsveranstaltung zieht in größere Räume und bekommt eine Abendveranstaltung Köln/München, 6. Dezember 2007. Der Termin steht fest: Der 5. TV-Wirkungstag wird am 17. April 2008 in Frankfurt am...

VOX und IP Deutschland konzipieren Trenner-Move Köln, 5. Dezember 2007. Kraft Foods rundet seine Launch-Kampagne für Jacobs Sinnfonie mit drei exklusiven Sonderwerbeformen bei VOX ab. Ab sofort laufen im Rahmen der Produkteinführung des Gourmet-...

Interone Worldwide gewinnt Online-Etat 11.12.2007 - Erste Aufgabe wird der Relaunch der bestehenden internationalen Corporate Website sein. BBDO Presse-Team BBDO Germany GmbH Königsallee 92 40212 Düsseldorf T +49.211.1379-8103 F +49....

WAK unter neuer Leitung Köln, den 7.12.2007 - Die Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V. (WAK) wird von nun an von Mirko Rütz geleitet. Er tritt die Nachfolge von Professor Dr. Ulrich Stangl an, der nach 10 Jahren s...

Netzbewegung baut in Entenhausen! 5.12.2007 - Für Kinder, und alle die Kind geblieben sind, machen die Netzbewegung und das Micky Maus-Magazin einen Traum wahr: Ein eigenes Haus in Entenhausen! Jeder hat die Möglichkeit, auf www.mi...

3GNet startet Affiliate-Weihnachtsaktion 5.12.2007 - Väterchen Frost gewährt Usern 20 Prozent Rabatt auf Kaspersky Internet Security und Anti-Virus Pünktlich zur Weihnachtszeit holt sich die russische Softwarefirma Kaspersky Lab für die V...

Investor Relations Berater 02.12.2007 - Real Time Measurements Inc. (RTY on TSX.V) (TSX Venture: RTY News; Frankfurt: 3 TM News: "RTM) gibt heute bekannt, daß sie das Beratungsunternehmen PR Global Concept Inc. mit Nie...

WERBEAUSGABEN STEIGEN WELTWEIT UM 2,1% Amsterdam / Hamburg, 29. November 2007 Nielsen Global AdView berichtet, dass die Werbeausgaben für den Zeitraum Januar bis August 2007 in den von Nielsen beobachteten Ländern mit einer weltweiten...

Clevere Grundregeln für Ihren Newsletter Häufig vernachlässigte Grundregeln für Ihren Newsletter 28.11.2007 - Für die Werbung per E-Mail-Newsletter gibt es einige unverzichtbare gesetzliche Regeln. Sie sind zwar den meisten Versendern be...

Disney wirbt für DVD zu "High School Musical 2" Disney wirbt für die DVD-Veröffentlichung von "High School Musical 2" auf elementgirls.de Virtuelles Clubhaus erstmals als Werbefläche gebucht Köln, 30. November 2007. Als erster Werbekunde buc...

EMIRAT AG macht Paare (kinder)reich Marketingaktion wird durch Unterstützung von Risiko-Management-Spezialist zum "Kinderspiel" München, 26. November 2007 Nicht nur für die Hochzeit wählen viele Paare einen besonderen Termin, auch...

Bewegung, Tanz, Spaß für Best Ager RTL SHOP präsentiert den Tanzkurs des "Club Agilando" Köln, 26. November 2007. Tanzen ist gesund, gesellig und macht Spaß! Unter diesem Motto präsentiert RTL SHOP erstmalig den Tanzkurs des "Club...

Neue Marketing-Instrumente 26.11.2007 - Das Esslinger Softwareunternehmen Cosima IT hat neben dem barrierefreien Redaktionssystem cosimaWEB 2.0 mit Kursmodul nun auch Verkaufsförderungsmaßnahmen im Angebot. Um die Buchungsza...

Verkaufen mit der Limbic Map (Göttingen, 21.11.2007) Viele Verkäufer erfahren es täglich: Trotz rhetorische ausgefeilter Floskeln, geschickter Einwandbehandlung und auswendig gelernter Nutzenargumentation lässt sich der Kunde ...

Europaweite Kampagne:Turismo Andaluz bucht bei VOX Ferienregion Andalusien präsentiert "Goodbye Deutschland" Köln, 21. November 2007. Der Tourismusverband der spanischen Region Andalusien hat sich für ein Sponsoring der VOX-Dokusoap "Goodbye Deut...

Relaunch der dw Medien Homepage 22.11.2007 - Die dw Medien GmbH mit Sitz in Bielefeld wurde 1987 gegründet und ist mittlerweile einer der führenden Direktmarketing-Verlage im Bauwesen in Deutschland. Um jederzeit auch online eine...

Hervorragende Resonanz auf den 1. FUTUREday Informationen und Wirkungsstudien über die Werbeplattformen der Zukunft Köln, 22. November 2007. Die Resonanz auf den ersten "FUTUREday Session & Showroom 07/08" in der Frankfurter Union Halle ...

Auf der Suche nach dem Buy Button Planegg/München, 21. November 2007. Wie sollte Werbung und Produktdesign gestaltet werden, dass Kunden kaufen? Was genau führt zur Kaufentscheidung? Gibt es den berühmten Buy Button? Antworten auf ...

Blog, Podcast, Vodcast, RSS So steigern Sie mit den neuen Marketing-Möglichkeiten Ihren Umsatz 15.11.2007 - Egal ob Jung oder Alt wenn man herumfragt, was ein Blog, ein Podcast, ein Vodcast oder RSS sei, wird man von 80 Pr...

LEWIS PR flirtet mit elCUBAN.com Professionelles PR-Know-how für das Community-Zeitalter München 5. November 2007. Die internationale PR-Agentur LEWIS baut ihr Portfolio im Bereich Lifestyle weiter aus: Mit elCUBAN.com der Mün...

Neu.de und Senseo® wieder vereint Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation mit bundesweiter Plakatkampagne Köln, 16.11.2007. Auf mehr als 20.000 City Lights, Großflächen, Megalights und Megapostern präsentieren Deutschlands bek...

BEA Reports Third Quarter Results Achieves Net Income of $56 Million, 59% Year-over-Year Growth AquaLogic Delivers 27% of License Revenue, 31% Year-over-Year Growth, As SOA Adoption Expands SAN JOSE, Calif. Nov. 15, 2007 BEA Sy...

Tchibo ist Deutschlands stärkste Retail Brand BBDO Consulting präsentiert Studie zur Markenstärke des Handels in Deutschland / Tchibo ist Spitzenreiter / Zweit- und Drittplatzierte sind Aldi und Ikea Düsseldorf, den 16. November 2007 Tchibo...

TWINBERG verstärkt Marketing-Team Martin Krämer wird Head of Project Management & Webaffairs der Nürnberger Full-Service-Agentur für Marketing- und Vertriebsberatung, Design und Media Nürnberg, 15. November 2007 Die Twinberg Gmb...

AOL: Online-Werbung auf dem Handy Hamburg, 19. November 2007 - Werbung im mobilen Internet wird verstärkt wahrgenommen und in hohem Maße ausprobiert. Das belegt die aktuelle "MobileAds"- Studie der AOL Digital Marketing Group (DMG)...

MARKETING ON TOUR 2007 setzt klare Trends Digitales Marketing weiterhin auf Wachstumskurs / Erfolgreicher Abschluss der ausverkauften Konferenzreihe München, 19. November 2007 MARKETING ON TOUR, der etablierte Branchentreff für Market...

Mit E-Mail Marketing Kosten sparen Vortrag im Marketing-Club Harz e.V. vom 13.11.2007 20.11.2007 - Zeitengpass und Informationsüberfluss lassen Werbebotschaften bereits an der "Marketing-Fire-Wall" abprallen. Der gewünschte Empfäng...

PR PLUS ab 2008 mit Universitätsprüfung Heidelberg, 22.11.2007. Mit einer Universitätsprüfung zum akademischen PR-Berater können Teilnehmer des 18-monatigen PR PLUS-Fernstudiums ab 2008 ihre PR-Ausbildung abschließen. Damit bietet PR PL...

Bigmouthmedia baut Vertrieb aus Florian Weltner, bisher bei Yahoo! Search Marketing, ist neuer Sales Manager bei bigmouthmedia München, 08.November 2007 - Die bigmouthmedia GmbH - ehemals Global Media - verstärkt mit Florian We...

denkwerk setzt Trends im Annual Multimedia Kölner Internetagentur im Jahrbuch für digitales Marketing mit dem Thomas Cook X-Plorer und dem IKK Mitgliederportal vertreten Köln, 22. November 2007 - denkwerk ist im Annual Multimedia Jahrbuch ...

Umzug des Deutschen Instituts für Marketing 19.11.2007 - Zum 1.11.2007 hat sich die Anschrift des Deutschen Instituts für Marketing geändert. Die neue Adresse lautet: DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH Hohenstaufenring 43-45 D-50674...

RTL Crime mit Beck's genießen IP Deutschland gewinnt Werbekunden für Zielgruppensender Köln, 31. Oktober 2007. Ein Premium-Pilsner zum Krimiabend! InBev Deutschland wirbt mit den Marken "Beck"s" und "Beck"s Gold" erstmals be...

Gabriele Stanek steigt bei Newtone ein - BILD Bild zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/newtone/stanek Utl.: Ehemalige Direktorin der Werbeakademie übernimmt Agenturleitung der Wiener Event- und Promotionagentur. Gleichzeitig verl...

Erfolgreicher im www mit Google AdWords 13.11.2007 - Google AdWords (Wortspiel aus dem Englischen ,,Adverts""= Werbeanzeigen und ,,Words""= Worte) ist eine Form von Internetwerbung, die von dem Suchmaschinenbetreiber Google eingeführt wu...

Rot, Rund und Dynamisch So präsentiert sich die neue Website des Käseklassikers Mini Babybel . Ettlingen, 07. November 2007. "Playful" - also spielerisch, verspielt - sollte die neue Seite für Mini Babybel werden. Und g...

AOL steigt in neue Dimension der Vermarktung ein AOL startet mit Werbevermarktung auf JAXX Lottoservice-Terminals am POS Hamburg, 20. September 2006 Die AOL Digital Marketing Group (DMG) vermarktet erstmals digitale Medien über das klassische I...

AOL kooperiert mit Finanztreff.de AOL Digital Marketing Group wird drittgrößter Vermarkter der Finanzanbieter Hamburg, 20. September 2006 AOL Digital Marketing Group (DMG) vermarktet ab 1. Januar 2007 das Internet-Finanzportal F...

10 Jahre erfolgreiche eCommerce Geschichte AOL und neckermann.de: 10 Jahre erfolgreiche eCommerce Geschichte Hamburg/Frankfurt am Main, 20. September 2006 AOL und neckermann.de feiern Jubiläum: Die Partnerschaft zwischen dem drittgrößten...

PUBLICIS Berlin bringt die Hauptstadt zum Singen Einzigartiges Geschenk für Radio 104.6RTLBerlin, den 04.08.2006 PUBLICIS Berlin lässt mit singenden CLPs zum 15. Geburtstag ihres Kunden Radio 104.6 RTL die Hauptstadt erklingen. Damit bedankt si...

Zwischenspurt für den smart BBDO Germany realisiert im Auftrag der DaimlerChrysler Vertriebsorganisation eine Interims-Kampagne für den smart fortwo. Bis zum Launch des neuen smart im Frühjahr 2007 gibt die Kleinwagenmarke v...

Kostenlose Monatsschrift für Guerilla-Marketing Die blaue Kuh! ist eine kostenlose Monatschrift für kreatives Marketing und Guerilla-Marketing. Sie wird von Stefan Frisch herausgegeben und ist jetzt mit der 8. Ausgabe erschienen. Die aktuelle ...

modus_vm: Auszeichnung für Beratungskompetenz Stuttgart. Ingo Vögele, Mitbegründer der in der Stuttgart-Vaihingen ansässigen Beratungsgesellschaft modus_vm Gesellschaft für modulares Marketing, wird als Dozent an die IBWF BeraterAkademie mit...

AOL stärkt Auftritt seines Vermarktungsgeschäfts Unter dem neuen Namen AOL Digital Marketing Group fasst AOL alle seine bisherigen Vermarktungsaktivitäten zusammen. Einher mit dieser Namensgebung geht eine neue Positionierung, die insbesondere ...

Botschaften erfolgreich übermitteln Epsilon veröffentlicht Ratgeber für erfolgreiches Marketing per E-Mail. Epsilon Interactive International veröffentlicht heute "Delivery-Best-Practices" ein Ratgeber mit wertvollen Beispielen fü...

Zukunft: 2 Marketingtrends, die Sie kennen müssen Von Zukunftstrainer Sven Gábor Jánszky, forward2business-Zukunftskongress Das Marketing steht vor einer grundlegenden Revolution. Zwei Trends beschäftigen Marketingverantwortliche und Produktmanage...

12snap mobilisiert Fußball-Sammelalbum Die DFB Nationalmannschaft fürs Handy Für die Ferrero Marken duplo und hanuta aktiviert 12snap das DFB Team Sammelalbum fürs Handy. Neben den bekannten Fußball Team Sticker Klassikern gibt"s jetzt...

"PIM" senkt Werbekosten um bis zu 35% Die Kippenheimer Neugart GmbH, erfolgreicher Hersteller von Präzisionsgetrieben, verfügt ab sofort über ein Produktinformationsmanagement, entwickelt von der NOVA Software GmbH in Offenburg, angepa...

PR für Container-Logistik-Netzwerk Die PR-Agentur "ViATiCO Technik Marketing" aus dem badischen Bruchsal wurde Beauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit der Contargo GmbH & Co. KG, Duisburg. Contargo ist ein Netzwerk von Container-...

PUBLICIS schärft Markenbild der Berliner Sparkasse Fünf Gesichter schärfen jetzt das Markenbild der Berliner Sparkasse. Ein Fahrrad fahrender Junge, eine Oma, ein hipper Großstädter, ein vermögender Kunde und eine junge Existenzgründerin. Unter dem...

Personalmarketing-Kampagne für Deutsche Bahn AG Publicis Berlin unterstützt die Deutsche Bahn AG bei Ihrer Suche nach engagierten Nachwuchskräften und qualifizierten Professionals. Die Berliner Agentur ist verantwortlich für alle veröffentlichte...

BBDO Düsseldorf setzt Trainee-Programm fort Innovatives Trainee-Programm von BBDO geht in die zweite Runde BBDO Düsseldorf setzt im Herbst sein erfolgreiches Trainee-Programm mit 360-Grad-Ausbildung mit neuem Kreativ-Nachwuchs fort BBDO Dü...

Das Ende von TKP und GRP Digitale Spartensender gehen neue Wege der Werbezeitvermarktung, Christian Heins neuer Director Sales der GIGA Digital GmbH Die digitale Zukunft des Fernsehens führt zu Umbrüchen in der Werbezeit...

Stipendium für Studium vergeben Die design akademie berlin und Buchkatalog.de hatten im Juni ein Stipendium für den Studiengang Kommunikationsmanagement ausgeschrieben. Der glückliche Gewinner steht nun fest. Rael Hoffmann aus Be...

Initiative konzipiert bebe Young Care Handy-Portal Initiative legt für die Marke bebe Young Care von Johnson & Johnson die Wohngemeinschaft nun auch in Form eines Handy-Portals auf und begleitet den Auftritt mit einer Analyse der Wirkung mobiler Me...

Verschlafen Werbeagenturen einen Markt? Imagefalle-Autor ermutigt Agenturen aktiv zu werden. "Es gibt viel zu tun, ignorieren wir"s!" Lautet so etwa das Credo der Werbe- und PR-Agenturen, wenn es um Standortmarketing für Städte und Regi...

Beobachtung & Analyse der Werbung am Point of Sale Laut der Studie "Status-Quo at retail media", die das Institut für Handelsforschung an der Universität zu Köln (IfH) im Auftrag des Verbandes Point of Purchase Advertising International (POPAI) dur...

Bannerflatrate: Start in den Markt Das akustisch prädestinierte Online-Spiel BandManaging holt weit aus für Servererweiterungen & Co Neben den derzeitigen Erweiterungen in den Spielelementen ist nun eine entscheidende Trägersäule ...

Positionsbestimmung bei joern duchstein & partner Die Kommunikationsagentur joern duchstein & partner (jd&p) läutet die nächste Phase in ihrer Unternehmensentwicklung ein und dokumentiert diesen Schritt mit einer klar umrissenen Positionsbestimmun...

Erste CPRO-Absolventen bei PR-Akademie-Rhein-Main Die PR-Akademie-Rhein-Main, Ausbildungsinstitut für Corporate Communications und Investor Relations, hat die ersten Absolventen des Lehrganges zum Certified-PR-Officer der Fachrichtung Corporate Co...

So wirbt Deutschland: Kreative Werbeidee Kreative Werbeideen sind rar... Profitieren Sie von unserer virtuellen Deutschlandkarte und werben Sie zum Schnäppchenpreis bis zum Jahre 2010! Wie funktioniert Deutschland-Sind-Wir.de? Ca. 1....

Sausalitos: Markenerlebnis durch Eventmarketing Die Gastronomiekette Sausalitos inszeniert zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte einen Event in einer externen Location. Auf der Münchener Praterinsel veranstaltet die Gruppe am 27. Juli ab...

Sausalitos präsentiert neue Markenbotschafter Erfolgreiche Event- Premiere auf der Münchener Praterinsel. Drei neue Testimonials, Partystimmung und rund 1500 Gäste auf der Sausalitos Castingparty in München. So das Fazit der Unternehmensfüh...

Epsilon präsentiert Spektrum des E-Mail-Marketing Neue Marketingtools und erfolgreiche Strategien von Epsilon im Fokus von Messe und Kongress. Epsilon Interactive International, ein führender Anbieter von Multikanal-Marketing Dienstleistungen, Te...

Halbzeit für Werbestipendium in Berlin Bewerbungsfrist für Marketingstudium an der design akademie berlin endet in drei Wochen. Nicht nur die Fussball-WM nähert sich dem Ende. Vor gut drei Wochen haben die design akademie berlin und B...

Concept Factory I Werbeagentur in neuer Location Die Concept Factory I Werbeagentur hat ein neues spektakuläres Gebäude im Süden von Köln bezogen. Die neue Location erstreckt sich auf einem Areal von über 12.000m2 und beinhaltet neben einem ca. 1...

IP Deutschland veröffentlicht Preise für 2007 "Entscheidend ist, wo Sie werben" Wirkung stärker im Fokus. Die IP Deutschland hat heute die Preise für 2007 veröffentlicht. Ratecard, Programminformationen und -schemata für die Sender RTL, VO...

LBS präsentiert das "HausTier" als neue Werbefigur Zum Relaunch des "Spießer"-Spots führt BBDO Berlin einen neuen "Mitarbeiter" ein. "Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden." Die kleine Lena aus dem erfolgreichen "Spießer"-Spot kennt ...

High-Level-Workshop am 28.09.06 Vor einigen Tagen haben wir den fünften forward2business-Zukunftskongress beendet. Beim Elitetreffen der deutschen Entertainmentindustrie haben 150 Köpfe der Branche die Geschäftsmodelle der kommen...

Spammen Sie noch? Professionell eingesetzt ist E-Mail Marketing ein äußerst effizientes Marketinginstrument. Leider tut dies weltweit den Spammern keinen Abbruch. Otto-Normal-User ignoriert in aller Regel den elektr...

BBDO Berlin erweitert Know-how mit neuer Unit Zum 1. August werden Planning, Marktforschung und Produktinnovationen in neuer Unit namens "Behavioral Planning" zusammengefasst/Nachfrage der Kunden nach strategischen Spezialleistungen steigt. U...

Umsatzstarke Hersteller werben mit WDS Mehr als 10% der umsatzstärksten LEH-Zulieferer werden von der Marketing-Agentur WDS New Media betreut. Jedes Jahr veröffentlicht das Fachblatt Lebensmittel Zeitung" eine Liste der umsatzstärkst...

Interone Worldwide holt Andreas Teigeler als CD International erfahrener Kreativer verstärkt das Team für BMW und MINI. Interone Worldwide, der Multichannel-Spezialist der BBDO-Gruppe, holt mit Andreas Teigeler (37) einen international erprobte...

BBDO Germany: D-weite Händlerpromotion für SMART smart feiert die smart fortwo "Jubel"-Finanzierungswochen. Bis zum 15. Juli können sich Kunden auf begeisternde Angebote und günstige Raten für den agilen Kleinwagen freuen. Zu diesem Anlass hat da...

Zenithmedia gewinnt Griesson-De Beukelaer Die Düsseldorfer Mediaagentur hat sich ab sofort den Gesamtetat des Unternehmens Griesson-De Beukelaer gesichert. Mit einer integrierten Mediastrategie betreut das Düsseldorfer Team um Geschäftsfü...

facts+fiction punktet mit Industriefilmen Nach den jüngsten Top-Platzierungen bei internationalen Filmwettbewerben schickt die Kölner facts+fiction GmbH abermals einen Industrieclip ins Rennen. Der Film "Commitment for a better life", prod...

facts+fiction erfolgreich bei Cannes Lions Weiterer internationaler Erfolg für facts+fiction: Die Kölner Agentur für Live-Kommunikation kam mit ihrer Roadshow "ING-DiBa-Eishaus" bei den diesjährigen Cannes Lions auf die Shortlist in der Kat...

Neuer Project Manager bei PUBLICIS Berlin Hendrik Lenz ist Neuer Projekt Manager bei PUBLICIS Berlin. Der 25-jährige Werbekaufmann betreut die Kunden ARD Werbung Sales & Services GmbH, easyJet und Radio 104.6 RTL sowie die Uhren und Schmuc...

Preisgekrönter Art Director bei PUBLICIS Berlin Manuel Privou ist neuer Art Director bei Publicis Berlin. Der 33-jährige Kommunikations-Designer und Musiker ist als Senior Art Director unter anderem für die Deutsche Bahn GmbH zuständig Der geb...

PUBLICIS Berlin gewinnt Deutsche Post PUBLICIS Berlin gewinnt Deutsche Post World Net Business Consulting GmbH Inhouse Consulting . Publicis Berlin geht als Sieger aus dem Pitch um den Kunden Deutsche Post World Net Business Consult...

PRVA-Preis an Absolventen der Donau-Uni Krems Public Relations Verband Austria (PRVA) vergibt Wissenschaftspreis an Adriana Pontieri und Gerhard Maurer. Adriana Pontieri und Gerhard Maurer, beide Absolventen eines Universitätslehrgangs an der...

M. Zingler neuer Vorsitzender Fachgruppe Agenturen Die Fachgruppe Agenturen hat bei ihrem letzten Treffen turnusmäßig einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender der Fachgruppe ist Marco Zingler, Geschäftsführer der denkwerk GmbH, der in den l...

Babylon verstärkt Marketingaktivitäten Christina Meiners ist neue Marketing Communications Managerin des erfolgreichen Anbieters von Software für den One-Click-Zugriff auf Wörterbücher, Wissensdatenbanken und lexikalische Werke von Verl...

Xplain: Weissenbach PR für Öffentlichkeitsarbeit "Unsere Mission ist es, menschengerechte Software zu schaffen nützlich, zielgruppenspezifisch und medienadäquat. Bei der Kommunikation unserer Philosophie in den Fach- und Publikumsmedien wird un...

Hotspots und WLAN im Fokus der AOL Printwerbung Im Rahmen der laufenden Printkampagne "klick klick" bewirbt AOL den mobilen Zugang zum Internet. Gerade in der Sommer- und Ferienzeit spricht AOL damit Menschen an, die in ihrer Lieblings-Bar oder ...

Catsan verwandelt Katzenklo in Wohlfühltoilette Catsan startet TV-Spot für das neue Smart Pack von Catsan/Agentur: BBDO Düsseldorf . Seit kurzem ist Catsan auf allen reichweitenstarken TV-Sendern in Deutschland mit einem Announcement-Spot für s...

Initiative gewinnt Burger Kings Mediaeinkauf Burger King ernennt mit sofortiger Wirkung die Mediaagentur Initiative zur Agentur für Mediaeinkauf und planung für sechs seiner Kernmärkte. Initiative betreut bereits seit einigen Jahren die Me...

Direktmarketing-Werbetexter eröffnen Web-Portal Ein neu gegründetes Profitexter-Netzwerk feiert Premiere im Internet: Unter www.profitexter.net haben sich freiberufliche Direktmarketing-Texter zusammengeschlossen, um sich mit einem gemeinsamen A...

Faxlösung und Adresspool für Presseaussendungen Als neues Servicepaket bietet Retarus eine Kombination seiner Kommunikationslösung "Faxolution WebExpress\" mit dem umfangreichen Presseverteiler der KROLL-Verlagsgruppe. Der Service richtet sich a...

SecurStar stellt neues Partnerprogramm vor Zur Verstärkung der Präsenz auf dem internationalen Markt erweitert SecurStar, Anbieter im Bereich Festplatten-Verschlüsselungs-Software und Computer-Security, sein Partnerprogramm. Im Zuge dessen ...

ahoi realisiert Promotion für Holzland Gruppe Deutschlands führende Holzhandels-Kooperation unterstützt SOS-Kinderdorf. Mit der von ahoi und der HolzLand-Zentrale gemeinsam entwickelten Ersatzbank -Aktion sorgen die europaweit mittlerweile m...

Direktmarketing: Muss ich das wirklich alles lesen Massenweise Post und E-Mail Der Alptraum, der uns jeden Tag ereilt. Massenweise Briefe, E-Mails und Newsletter auf dem Tisch und im elektronischen Posteingang. Vieles davon als Direktmarketing mit...

Onlinegames effektiver für virale Kampagnen nutzen Technik- oder Komplettlösung für Agenturen und Unternehmen. Aachen, Juni 2006. Online-Games haben sich als effizientes Marketinginstrument erwiesen: Immer mehr Unternehmen gewinnen mit attrakti...

FEIG betreut die Woche der Sprache und des Lesens Etat: FEIG betreut die Woche der Sprache und des Lesens in Berlin-Neukölln Berlin, 20. Juni 2005 Die Berliner PR-Agentur FEIG übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für die Woche der Sprache und d...

Beliebt wie nie zuvor: Mobile Bankgeschäfte Leistungsfähigere Handys mit hoch auflösenden, farbigen Displays, große Speicher, schnelle Netze, günstigere Tarife, moderne Mobiltechnologien und die Tatsache, dass das Handy bei den meisten Deu...

The Carlyle Group’ investiert in Global Media Online-Marketing-Spezialist bereit zum Wachstum auf einem sich konsolidierenden Markt. The Carlyle Group" gibt heute bekannt, in die Global Media GmbH investiert zu haben. Dabei handelt es sich ...

Crossmedia-Kampagnen - Weg vom Werbe-Einheitsbrei Diplomarbeit stellt Werbeideen für eine crossmediale Inszenierung vor. Was ist Crossmedia und wie funktioniert eine crossmediale Kundenansprache? Wie können Unternehmen und Agenturen Crossmedia-Ka...

IMK Summer Camp für den Werbenachwuchs Der internationale Werbenachwuchs hat sich im Juni beim 5. IMK Summer Camp in Berlin getroffen. Studenten von der Florida International University (FIU, Miami) besuchten zusammen mit der Professori...

pr-toolbox.de: Alles für erfolgreiche Pressearbeit Professionelle Presse-u. Öffentlichkeitsarbeit für Existenz-u. Firmengründer, Kleinunternehmer und Freiberufler. Für den erfolgreichen Einstieg in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bietet die ...

Pressenotiz: "PR und Journalismus" Im Frühjahr fand bei PR+plus eine Podiumsdiskussion mit DPRG-Präsident Ulrich Nies und DJV-Vorstand Michael Konken statt. PR+plus Geschäftsführer Stefan Kombüchen hat einen Bericht verfasst, in dem...

Überlebensstrategie No 4 Design entscheidet maßgeblich über den Erfolg. Nur wenn ein Produkt auch nutzerfreundlich gestaltet ist, wird es auch von den Kunden angenommen. Wer Produkte für Menschen über 50 anbietet, der muss...

Kommunikationswirt entwickelt Werbeträger "doorad" Im Rahmen seiner Diplomarbeit für den Studiengang Kommunikationsmanagement entwickelte Manuel Stolte einen neuen Werbeträger mit dem Namen doorad. Am Ende der mit Auszeichnung abgeschlossenen Arbe...

Wie eine Marke auf den Markt kommt Die Positionierung einer Marke (eines Produktes, Unternehmens oder einer Person, z.B. eines Künstlers) im sie angehenden Markt beruht auf der Bestimmung ihrer charakteristischen Koordinaten. Aufgab...

DoubleClick übernimmt Onlinewerbeanbieter Klipmart Kunden profitieren von einer leistungsfähigen, integrierten Medienplattform für Rich-Media-Anzeigen. DoubleClick, führender Anbieter von digitalen Technologien und Dienstleistungen im Online-Marke...

Bloofusion gewinnt Etat des Portals qualimedic.de Die Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion hat sich im Pitch um den Relaunch und die Weiterentwicklung des ärztlichen Beratungsportals www.qualimedic.de gegen andere Agenturen durchgesetzt. In ...

Internat. Marketing - Praktische Unterstützung Das Tagesgeschäft ist für SIE das WICHTIGSTE, oder !? ... und das ist auch richtig so, denn davon leben wir. Daneben ist es aber eine Tatsache - und das ist gerade für kleine und mittelständische...

Es lebe das "neue" Networking Mit Charisma, Ehrlichkeit und Geduld gewinnen Sie Menschen für Ideen und Entscheidungen (von Roland Arndt). Der Direktvertrieb von Produkten oder Dienstleistungen über ein System von Empfehlungen...

Strategisches Networking: Alternatives Marketing Tief greifende Veränderungen sowie der Kampf ums nackte Überleben bewegen viele Unternehmen. Kostensenkung, Sanierung oder etwa Prozessoptimierung sind Themen, die keinen weiteren Aufschub dulden. ...

Überraschungseffekte, Sensationen, Provokationen Strategische Zielgruppenansprache im "Out-of-home"-Umfeld wird im Allgemeinen mit dem Begriff des "Ambient-Marketings" identifiziert. Ursprünglich ein Sammelbegriff für neue, unkonventionelle Forme...

Produktwerbung aus dem Hinterhalt Im Umfeld von Sportgroßereignissen taucht eine spezielle Werbestrategie aus dem Umfeld des Guerilla-Marketings gelegentlich in der öffentlichen Diskussion auf, die in aller Regel für Ärger oder doc...

Textlinks, Banner und Buttons mieten Textlinks, Buttons und Banner sind Links auf einer Website die auf eine andere Website verweisen. Sie finden den Inhalt einer anderen Website sehr informativ und meinen dies könnte eine Mehrwert fü...

Verstärkung für Concept Factory Marcus Becker, 36, und H.P. Trattner, 41, verstärken ab sofort das Team der Concept Factory Werbeagentur. Becker übernimmt als Event & PR Director den Bereich Eventmarketing und PR. Trattner verant...

Kunden wollen persönlich angesprochen werden! In Zeiten der Überflutung mit Werbebotschaften, sei es im Fernsehen, der Illustrierten, oder im Internet, entsteht eine immer größere Ablehnung der Kunden gegen diese unfreiwillige Informationsfüll...

Unternehmen müssen innovativer werden Neuer, kostenloser Ratgeber für Innovationen im Internet. Einen kostenlosen, regelmäßigen Ratgeber wie man mit Innovationen Geld verdienen kann ist nun im Internet unter http://www.axxelerate.com ...

Werbekongress 2006 in Berlin WAM für besondere Kreativität beim Wer-bekongress 2006 in Berlin ausgezeichnet Die Werbe- & Medien-Akademie Marquardt war auf dem 15. Werbekongress vom 1. bis 3. Juni 2006 in Berlin erfolgreich wi...

Summer-Schools in der WAM Wieder zwei Summer Schools für künftige Kreative bietet die Werbe- & Medien-Akademie Marquardt (WAM) in diesem Sommer an: "Marketing" und "De-sign" sind die Themen der beiden fünftägigen Intensivku...

Eine Erfolgsgeschichte: 10 Jahre "Rent a village" Xnet Event Marketing hat mit innovativer Marketingidee das Incentive, Tagungs- und Kongress-Angebot neu erfunden. Rent a village! Mieten Sie ein Dorf! Was sich kurios anhört, ist für die Liechtens...

Erfolgreicher Start des Networking-Portals ibc21 Mit dem Motto, "Connecting People and Business" ging ibc21 GmbH mit ihrem Produkt "ibc21 interactive business community" Anfang Februar an den Start, das Resümee fällt positiv aus. In den ersten W...

"Die Imagefalle": Stadt- und Standortmarketingbuch Wie der Berliner Graco Verlag drei Wochen vor Erscheinen des Titels "Die Imagefalle" (Identitätsmarketing für Städte und Regionen) mitteilt, besteht für die Redakteure der Wirtschafts- und Fachmedi...

Sur La Table setzt auf WebTrends Onlineoptimierung WebTrends Inc., der weltweit führende Anbieter für Webanalyse- und Marketing Performance Management-Lösungen, wurde von Sur la Table für eine umfassende Webanalyse ausgewählt. Der amerikanische Hau...

Pressemeldungen.at gestartet! Ab sofort können Sie kostenlos PR-Mitteilungen auf www.pressemeldungen.at veröffentlichen. Dieser Service wird über Werbung auf der Site finanziert und ist deshalb für Sie kostenfrei! Registrieren ...



Pressearbeit: Tipps zum Verfassen von PR-Artikeln

Nach oben

Disclaimer & Copyright Datenschutzbestimmungen AGB Referenzen Free press release distribution PR-Meldungen gratis im Internet veröffentlichen Fragen & Antworten RSS Nachrichtenfeed