Vanessa Hudgens nackt, Britney Spears nackt, Paris Hilton nackt – Wer denn noch?

Immer mehr (vor allem weibliche) Promis tauchen in letzter Zeit auf Sexbildern auf. Dabei handelt es sich oft um Aufnahmen, die von Freunden angefertigt wurden und nicht unbedingt für die Öffentlichkeit gedacht sind. Oder aber es gibt zufällige Schnappschüsse, die – aus welchen Gründen auch immer – in ungünstigen Situationen möglich wurden.

Die Unten-ohne-Fotos von Britney Spears hätte eigentlich niemand sehen wollen, trotzdem kursier(t)en sie durch alle Medien. Paris Hilton in ihrem selbst aufgenommenen Sexvideo „One night in Paris“, dann ihre Freundin Kim Kardashian und jetzt die unschuldige Schöne aus Disneys „High School Musical“: Im Film und im Privatleben ist Vanessa Anne Hudgens mit Zac Efron liiert. Offenbar ist die Liebe so stark (oder war auch nur das Verlangen nach Sex so groß), dass sie ihrem Lover freizügige Bilder schickte. Diese Nacktfotos kamen natürlich prompt an die Öffentlichkeit und jetzt weiß mittlerweile jeder, wie die Jungschauspielerin hüllenlos aussieht. Ob das für ihre Disney-Karriere gut ist, steht auf einem anderen Blatt.

Nun stellt sich langsam aber sicher die Frage, wer sich noch textilfrei zeigen wird? Denn wenigstens für ein paar Wochen (oder Tage) bringt das internationale Aufmerksamkeit und Publicity. Stark zu vermuten ist, dass jetzt wo sich ihre Karriere wohl nicht mehr erholt, Britney Spears erneut für (ihrer Ansicht nach) sexy Fotos zu haben sein wird. Denn jetzt möchte sie unbedingt als Bunny in den Playboy, dort hat man aber scheinbar kein Interesse mehr. Immerhin schlug sie zu Beginn ihrer Karriere ein Angebot über eine Million Dollar aus. Heute ist sie dieses Geld wohl nicht mehr wert. Sie wird aber sicherlich andere Wege finden, um ihre Fotos an den Mann zu bringen. Darüber hinaus möchten wir uns gar nicht ausmalen, wer sonst noch neu auf dem Markt der nude-pictures zu finden sein wird: Etwa Victoria Knochengerippe-Beckham oder vielleicht das Ex-Mausi Christina Lugner? Wir werden es (leider) erfahren.


Die Nacktfotos von Vanessa Hudgens kursieren mittlerweile frei im Internet!

highschoolmusical2.jpg
Auf DVD & CD: Die „High School Musical“-Filme mit Vanessa Anne Hudgens!

Unser Tipp: Alle aktuellen Storys über Britney Spears, Paris Hilton & Co. gibt es in der Kategorie Stars & Sternchen auf dieser Website sowie auf der Promi-Plattform www.nurido.at. CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears und anderen Stars finden Sie außerdem bei Amazon(19.9.2007 – pressemeldungen.at-Redaktion – Cover: Amazon)