Unterstützung für Britney Spears durch Website und Song

11.02.2008 – Britney Spears ist in letzter Zeit nicht beneidenswert, deshalb erhält sie jetzt Unterstützung einerseits durch das nicht unbedingt ernst gemeinte von Jon Lajoie, der extra einen Titel für die Sängerin aufgenommen hat. Er solidarisiert sich mit der zweifachen Mutter und liefert Textzeilen wie "Ich kümmere mich nicht darum, was alle sagen – Ich möchte immer noch Sex mit Dir haben". Das VIdeo gibt es unter http://preseljenje.javno.com/multimedia.php?rbr=8047&l=en 

Andererseits bekommt Spears durch die Website www.helpbritney.org Support und moralische Unterstützung. Hier finden nicht nur Fans von Britney eine Anlaufstelle, denn in den Postings auf den Seiten gibt es etliche ähnliche Storys zu lesen.

Mehr über Britney Spears auf www.nurido.at und www.starpage.at
 

(c) pressemeldungen.at