Star Nacktfotos: Adrienne Bailon, Paris Hilton …

Sie sind sexy, hübsch, jung und fotogen

Sie sind die ungekrönten Königinnen der Promi-Schlagzeilen: IT-Girl Paris Hilton, ihre Freundin Kim Kardashian oder deren Teilzeit-Schwägerin Adrienne Bailon (bekannt als „Cheetah Girl“). Von ihnen gibt es jede Menge Nacktfotos oder sogar private Erotikvideos im Stil von „One night in Paris“, die Ms. Hilton ja berühmt machten und viele Nachahmerinnen dazu ermutigten, in den intimsten Situationen die Kamera mitlaufen zu lassen.

Adrienne Bailon machte durch ihre sexy Bilder Schlagzeilen, die offenbar ohne ihr Zutun an die Öffentlichkeit kamen, denn sie stammten von einem Laptop, der ihr am New Yorker JFK Flughafen gestohlen wurde. Die Aufnahmen waren offenbar nur für ihren Verlobten Robert Kardashian Jr. (dem jüngeren Bruder der oben bereits erwähnten Kim) gedacht. Artig entschuldigte sich Adrienne öffentlich und hofft damit wohl keine negativen Schlagzeilen für ihre Disney-Karriere zu provozieren. Diesbezüglich hatte ja auch schon ein berühmter „Highschool Musical“-Star Probleme, denn die Nacktfotos von Vanessa Hudgens, die angeblich nur für ihren Boyfriend Zac Efron gemacht worden waren, gingen um die Welt.

Während die bereits erwähnten jungen Damen sicherlich bis zu einem gewissen Maß mit ihrem mehr oder weniger großen Sexappeal spielen, sieht das bei Miley Cyrus anders aus. Denn sie hat es offenbar auch nötig, einschlägige Headlines zu provozieren, obwohl sie zum Zeitpunkt der betreffenden Aufnahmen unter 18 war und hier spätestens die Eltern ein Machtwort sprechen sollten, mal ganz abgesehen von den PR-Beratern, die er „Hannah Montana“-Star eigentlich haben müsste. Eine regelrechte Entrüstung gab es in den USA ja auch als sich Miley Cyrus für das Magazin „Vanity Fair“ ablichten ließ.

Übrigens gibt es nicht nur Frauen, die sich in privaten Situationen fotografieren oder filmen, wobei man bei Männern dieses Material in vielen Fällen einfach nicht sehen will – noch weniger als dies bei den weiblichen Promis der Fall ist: Denken wir diesbezüglich an Jimi Hendrix oder Verne Troyer und das reicht.

Tipp: Alle Promi-Nacktfotos und Infos zu den Stars im Überblick auf www.nurido.at!