Sexy Paris Hilton: Brustvergrößerung für mehr Erotik?

paris-hilton-lugner-city02.JPG Paris Hilton jetzt mit mehr Oberweite??? (Foto: Markus Waibel)
(13.3.2007) Möglicherweise hat das glamouröse Party-Girl Paris Hilton sich die Brüste vergrößern lassen, denn so ist zu erklären, dass sie am 9. März 2007 zum ersten Mal mit einer derart drallen Oberweite zu sehen war, dass jeder Beobachter den Kopf verdrehte. Andererseits könnte sie jedoch auch nur einen speziellen Push-up-BH verwendet haben. Diese Variante scheint aber eher unwahrscheinlich zu sein, denn Paris ist ja bekanntermaßen gerne ohne Unterwäsche unterwegs. Im Februar hatte die Blondine noch erklärt, dass sie aufgrund ihres kleinen Busens froh sei, dass sie keinen BH tragen müsse.

Unterdessen gibt es immer mehr Probleme für das Starlet, denn ihr letztes Sexfilmchen, das auf parisexposed.com zu sehen war ist zwar von dort mittlerweile verschwunden, sorgt aber auf unzähligen Videoportalen für enorme Zugriffszahlen. Allerdings: Hierbei verdient die clevere Geschäftsfrau nicht mit, wie das bei „One night in Paris“ – dem Pornofilm mit ihrem damaligen Freund Rick Salomon – der Fall ist.

Mehr über Paris Hilton finden Sie in unserer Kategorie Stars & Sternchen.

Mehr Infos und eine ausführliche Diashow im großen Special über Paris Hilton auf www.nurido.at!

(c) pressemeldungen.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.